1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Pardise 2021: Brian Dwyer – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Brian Dwyer

In Staffel 3 von "Bachelor in Paradise" 2021 will der ehemalige "Bachelorette"-Kandidat Brian Dwyer endlich die Richtige finden. Wird ihm das gelingen?

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Brian Dwyer. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Es ist nicht das erste Mal, dass Brian Dwyer in einer Fernseh-Show nach der großen Liebe sucht: 2018 buhlte der heute 30-Jährige um "Bachelorette" Nadine Klein. Doch leider gab es in Folge 6 keine Rose mehrfür Dwyer. Bei "Bachelor in Paradise" darf er nun aber selbst die Rosen verteilen.

Wie er RTL gegenüber sagte, will der gelernte Maler und Lackierer aber dieses Mal einiges anders machen. Damals bei der Dating-Show vor drei Jahren sei er noch zu schüchtern und zurückhaltend gewesen. Bei "Bachelor in Paradise" wolle Brian nun mehr aus sich herauskommen: "Diese Sache werde ich besser meistern als bei der 'Bachelorette'!"

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Brian im Steckbrief:

  • Name: Brian Dwyer
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2018
  • Alter: 30
  • Wohnort: Sauerlach
  • Instagram: brian_dwyer9
  • Lebensmotto: Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinen Augen und meinem Blick
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich bin immer für eine Überraschung gut

"Bachelor in Paradise" 2021: Brian Dwyer will nichts überstürzen

Ob er dann der Frau seines Herzens dieses Mal kein Liebesgedicht schreiben wird, wie er es einst für Nadine Klein tat? Das bleibt abzuwarten. Zwar werde es mit dem Sauerlacher nie langweilig, wie er sagt. Dennoch werde er bei "Bachelor in Paradise" nicht "Vollgas geben", wie er RTL gegenüber betont: "Ich gehe da rein und lasse mich erstmal überraschen. Das ist ja der Sinn der Sache."

Ob Brian Dwyer unter den Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" 2021 die Richtige finden wird? Das erfahren die Zuschauer ab dem 24. Oktober im Free-TV bei RTL oder schon jetzt in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE