1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Ioannis Amanatidis – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Ioannis Amanatidis

"Bachelor in Paradise" 2021: In Staffel 3 will sich der umstrittene "Bachelorette"-Kandidat Ioannis Amanatidis wieder auf die Suche nach der Liebe begeben.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Ioannis Amanatidis. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Mit Ioannis Amanatidis nimmt ein sehr umstrittener Reality-TV-Darsteller bei der neuen Staffel "Bachelor in Paradise" 2021 teil. Im Jahr 2020 war er Kandidat bei "Die Bachelorette" auf RTL und buhlte um Melissa Damilia. Seine Art hatte bei der damaligen Junggesellin zunächst Erfolg und er schaffte es bis ins Halbfinale. Doch dann wendete sich das Blatt: Melissa entschied sich kurz vor dem Finale schließlich gegen ihn

Bei vielen Zuschauern kam "Ioanni" zudem gar nicht gut an: Seine Macho-Attitüde und seine Aufdringlichkeit Melissa gegenüber missfielen den Fans. Doch 2021 schaffte es Amanatidis, sein TV-Image ein wenig aufzupolieren, als er bei der Realityshow "Die Alm" auf ProSieben teilnahm. Dort ging es allerdings auch nicht ums Daten – wird ihn seine Zeit bei "Bachelor in Paradise" in der Zuschauergunst wieder sinken lassen oder kann er seinen wiederhergestellten Ruf aufrechterhalten?

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Ioannis im Steckbrief:

  • Name: Ioannis Amanatidis
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020
  • Alter: 31
  • Wohnort: Viersen
  • Instagram: ioannis.amn
  • Lebensmotto: Glücklich sein!
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meinem Lächeln und meinem Charme

"Bachelor in Paradise" 2021: Ioannis Amanatidis will sich nicht verstellen

An den Reaktionen auf seinen "Bachelorette"-Auftritt hatte Amanatidis ganz schön zu knabbern, wie er RTL gegenüber erzählt: "Die erste Zeit danach war schon schwer, weil man nimmt es sich zu Herzen." Für seine Teilnahme bei "Bachelor in Paradise" will sich "Ioanni" aber weiterhin so zeigen, wie er ist: "Es gibt nichts, was ich anders machen würde."

Unter den Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" 2021 begibt sich Ioannis Amanatidis nun auf die Suche nach der "Richtigen", die authentisch sein sollte und viel Humor mitbringen müsse. Ob er diese Kombi in der Villa finden wird, erfahren die Zuschauer ab dem 24. Oktober im Free-TV bei RTL oder schon jetzt in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE