1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Chanelle Wyrsch – woher kennt man sie?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidatin bei "Bachelor in Paradise" 2021: Chanelle Wyrsch

"Bachelor in Paradise" 2021: Die ehemalige Bachelorette Chanelle Wyrsch ist bei der 3. Staffel mit dabei. Wird sie dieses Mal den "Richtigen" finden?

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidatin Chanelle Wyrsch. Foto: RTL

In Staffel 3 von "Bachelor in Paradise" 2021 will Chanelle Wyrsch der Liebe eine neue Chance geben. Doch dieses mal darf die 25-Jährige nicht nur selber Rosen verteilen, sondern muss auch darum bangen, die begehrten Blumen auch zu bekommen.

Denn in der schweizerischen Ausgabe von "Die Bachelorette" im Jahr 2020 war Wyrsch die Junggesellin, um die sich alles drehte: 22 Single-Männer versuchten damals, die Schlagersängerin für sich zu gewinnen – einer schaffte es auch. Chanelle gab Teilnehmer Mike ihre letzte Rose. Sechs Monate später jedoch war die Beziehung beendet. Ob die frischgebackene Single-Frau den Richtigen bei "Bachelor in Paradise" finden kann?

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Chanelle im Steckbrief:

  • Name: Chanelle Wyrsch
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020 (Schweiz)
  • Alter: 25
  • Wohnort: Zug (CH)
  • Instagram: chanelleofficial_
  • Lebensmotto: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich sorge immer für gute Laune

"Bachelor in Paradise": Chanelle Wyrsch ist keine Unbekannte im TV

Chanelle Wyrsch ist jedoch nicht nur für ihre Teilnahme an "Die Bachelorette" bekannt: Die Schweizerin nahm 2017 bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und schaffte es bis in die Mottoshows. Am Ende belegte sie Platz 6. Schon damals sang Wyrsch vor allem Schlagerhits. Dieser Leidenschaft blieb sie bis heute treu und veröffentlichte bereits mehrere Lieder.

Ob sie nach dem Beziehungsaus mit Mike unter den Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021 eine neue Liebe finden wird? Das erfahren die Zuschauer ab dem 24. Oktober im Free-TV bei RTL oder schon jetzt in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE