1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Lorik Bunjaku – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Lorik Bunjaku

Von der Bachelorette wurde Lorik Bunjaku verschmäht – wird er nun bei "Bachelor in Paradise" 2021 die große Liebe finden? Der Teilnehmer im Kandidaten-Check.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Lorik Bunjaku. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Als Nachzügler und deswegen mit leichter Verspätung war Lorik Bunjaku im Jahr 2021 Kandidat bei "Die Bachelorette" auf RTL. In der Show wollte der 24-Jährige eigentlich das Herz der Junggesellin Maxime Herbord erobern – doch daraus wurde nichts. In Folge fünf gab es keine Rose mehr für Lorik. Nun versucht es Bunjaku als Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021.

In der Dating-Show hält der Mannheimer Ausschau nach einer Frau mit "Wow"-Effekt. Einen bestimmten "Typ Frau" habe er aber nicht. "Ich finde das Quatsch", sagte er diesbezüglich gegenüber RTL. Seine Traumfrau müsse jedoch mit seiner direkten Art und seinen lockeren Sprüchen klarkommen: "Ich bin jemand, der komplett frei Schnauze ist."

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Lorik im Steckbrief:

  • Name: Lorik Bunjaku
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021
  • Alter: 24
  • Wohnort: Mannheim
  • Instagram: lorikbun
  • Lebensmotto: Versuche jeden Tag besser zu sein als gestern.
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin ein cooler, lässiger Typ, der mit Humor und Charme punktet.

"Bachelor in Paradise" 2021: Diese Kandidatin hat Loriks Interesse geweckt

Ob das gut gehen kann oder ob Loriks "lockere Sprüche" eher nicht immer so gut bei den weiblichen Singles ankommen, wird sich zeigen. Zumindest geht der Industriekaufmann gleich von Beginn an sehr viel forscher auf die Frauen zu als noch bei der "Bachelorette". Dabei hat er vor allem ein Auge auf Denise Hersing geworfen.

Bunjaku selbst will mit Humor und Charme bei den Frauen punkten. Wie aber bereits Folge 2 zeigt, fehlt es möglicherweise genau an diesen Punkten. Ob eine der Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" 2021 auf Loriks Art stehen wird? Das erfahren die Zuschauer seit dem 24. Oktober bei der TV-Ausstahlung bei RTL oder schon vorab in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE