1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Maurice Grube – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Maurice Grube

Maurice Grube will bei "Bachelor in Paradise" 2021 "offensiv" sein, aber nichts erzwingen – wird der Kandidat in der RTL-Show die richtige Frau finden?

Von Sven Haverkamp

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidat Maurice Grube. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Von der "Bachelorette 2020", Melissa Damilia, bekam Maurice Grube in der dritten Nacht keine Rose mehr. Damals nahm der Fußballer die Entscheidung gelassen, da er sowieso mehr Zeit bräuchte, um echte Gefühle aufzubauen, wie er damals erklärte. Unter Zuschauern galt der heute 26-Jährige als Favorit. Wie wird seine Reise bei "Bachelor in Paradise" 2021 ausgehen?

Der sportliche Single geht jedenfalls ganz locker in das Abenteuer: "Liebe entsteht oder passiert", erklärte Maurice Grube im Vorfeld gegenüber RTL. Er wolle nichts erzwingen, jedoch durchaus offensiv vorgehen. Ob diese Strategie am Ende aufgeht, wird sich zeigen. Maurice hat jedoch durchaus einen speziellen Typ Frau, wie er weiter erklärt: "Für mich muss eine Frau geheimnisvoll sein, zierlich aber auch ein bisschen verletzlich, sodass sie ab und zu meine breite Schulter braucht."

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Maurice im Steckbrief

  • Name: Maurice Grube
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020
  • Alter: 26
  • Wohnort: Neuruppin
  • Instagram: maurice.grube
  • Lebensmotto: Do what you love
  • Womit wird er zur Verführung? "Durch meine ausstrahlende Ruhe und meine Offenheit werde ich punkten"
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich stehe auf geheimnisvolle Frauen und rede gerne offen über Sexualität

"Bachelor in Paradise" 2021: Maurice Grube trifft auf Ex-Flirt

Zusätzlich sollte seine Partnerin die Leidenschaft für Sport teilen, wie der Fitness- und Gesundheitstrainer und Fußballer zugibt. Im Interview kommt noch ein pikantes Detail ans Licht. Offenbar hatte Maurice Grube Kontakt zu einer Kandidatin der letzten Bachelor-Staffel und nun steht bei "Bachelor in Paradise" ein Wiedersehen an. Mehr verrät er jedoch nicht: "Ein Gentleman schweigt und genießt."

Welche der Kandidatinnen von "Bachelor in Paradise" 2021 sein heimlicher Flirt war, wird sich hoffentlich bald auch für die Zuschauer klären. Wer mehr erfahren möchte: Seit dem 24. Oktober läuft die Dating-Show immer sonntags bei RTL und vorab im Stream bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE