1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Moritz Breuninger – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Moritz Breuninger

In der 3. Staffel von "Bachelor in Paradise" 2021 will Kandidat Moritz Breuninger die große Liebe finden – und trifft unverhofft auf seine Ex-Flamme. Ob das gut gehen kann?

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Moritz Breuninger. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Als Kandidat bei der "Bachelorette" 2020 lief es für Moritz Breuninger eigentlich recht vielversprechend: Bis ins Viertelfinale schaffte es der 32-Jährige beim Kampf um das Herz von Melissa Damilia – doch dann folgte doch der Rauswurf. Nun will Breuninger bei "Bachelor in Paradise" 2021 seine zweite Chance für die Liebe nutzen.

Dabei geht der Darmstädter zwar nicht gerade so selbstbewusst ins Rennen, wie er sich das laut RTL eigentlich vornahm, wenn er sich selbst als "einigermaßen sympatisch" und "einigermaßen gutaussehend" beschreibt. Bei einer anderen Kandidatin von "Bachelor in Paradise" konnte Moritz Breuninger jedoch direkt punkten – allerdings war das noch vor der Teilnahme an der RTL-Show. Könnte das unerwartete Wiedersehen zum Problem für den Kandidaten werden?

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Moritz im Steckbrief:

  • Name: Moritz
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2020
  • Alter: 32
  • Wohnort: Darmstadt
  • Instagram: moritz.breuninger
  • Lebensmotto: No regrets
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich bin einigermaßen witzig, einigermaßen sympathisch, einigermaßen intelligent und einigermaßen gutaussehend
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Ich kann romantisch sein, wenn ich möchte

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidat Moritz Breuninger trifft auf "alte Flamme"

Denn Moritz Breuninger zieht gemeinsam mit Karina Wagner in die Villa in Andalusien ein. Die beiden hatten sich vor ihrer Teilnahme mehrmals getroffen, wie sich in Folge 1 von "Bachelor in Paradise" herausstellt. Dabei hatten die zwei offenbar unterschiedliche Vorstellungen davon, wie es mit ihnen weitergehen könnte. Doch "mehr" wurde aus den Treffen am Ende nicht.

Wie sich die Situation von Moritz Breuninger und Karina Wagner weiterentwickeln wird und wie die anderen Kandidaten von "Bachelor in Paradise" auf das zurückliegende Techtelmechtel reagieren, erfahren die Zuschauer ab dem 24. Oktober bei RTL und bereits eine Woche früher im Stream bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Fans der Show alle Sendetermine 2021 von "Bachelor in Paradise" aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE