1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Serkan Yavuz – woher kennt man ihn?

  6. >

Kandidaten-Check

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Serkan Yavuz

Mit dabei in der 3. Staffel "Bachelor in Paradise" 2021: Serkan Yavuz. Der Kandidat ist bereits zum zweiten Mal bei der Dating-Show unterwegs – wird er sich erneut verlieben können? 

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021 (RTL): Kandidat Serkan Yavuz. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Serkan Yavuz (28) ist kein unbeschriebenes Blatt mehr im deutschen Reality-TV: Nachdem er 2019 sein Glück bei Gerda Lewis bei "Die Bachelorette" versuchte (erfolglos), versuchte er es im selben Jahr bei "Bachelor in Paradise" (erfolgreich) und lernte dort seine spätere Freundin Carina Spack kennen (mittlerweile getrennt). Sucht Serkan also auch dieses Mal wieder nach der großen Liebe? Vielleict nicht unbedingt, wenn man seine Ankündigungen RTL gegenüber bedenkt.

"Von zehn Frauen würde ich acht davon auf jeden Fall herumkriegen, wenn ich wollen würde", erklärte Serkan selbstbewusst. Bei seiner Teilnahme 2019 sah das noch ganz anders aus: Da wirkte der heute 28-Jährige eher schüchtern und zurückhaltend. Doch seit seiner ersten Teilnahme und dem dramatische Beziehungsaus mit Carina Spack scheint sich bei dem Kölner einiges verändert zu haben. Auch eine erste Vorschau von "Bachelor in Paradise" verspricht jede Menge Drama – und Serkan scheint mittendrin zu sein.

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Serkan im Steckbrief:

  • Name: Serkan Yavuz
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2019, "Bachelor in Paradise" 2019
  • Alter: 28
  • Wohnort: Köln
  • Instagramserkan___yavuz
  • Lebensmotto: Lebe den Moment, um die Zukunft kann ich mich auch noch morgen kümmern
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Ich kann auf 17 Sprachen Bier bestellen, hilft das?
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: Sagt es keine, aber … ich bin Batman

Serkan Yavuz kehrt zu "Bachelor in Paradise" zurück

Neben den beiden Dating-Shows war Serkan Yavuz auch bereits bei "Big Brother" und dem "Sat.1 Promiboxen" zu sehen, bei letzterem ging Yavuz als Sieger hervor. Wie sich der geborene Regensburger bei seinem zweiten Versuch im "Paradies" schlagen wird, wird sich zeigen. Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet, zudem erfahren Sie bei uns mehr über die anderen Kandidaten der 3. Staffel "Bachelor in Paradise". Los geht es am 24. Oktober bei RTL und bereits vorher in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE