1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise 2021: Zico Banach – woher kennt man ihn?

  6. >

Staffel 3

Kandidat bei "Bachelor in Paradise" 2021: Zico Banach

In der 3. Staffel der RTL-Show "Bachelor in Paradise" im Jahr 2021 bekommt der ehemalige "Bachelorette"-Teilnehmer Zico Banach eine zweite Chance auf die große Liebe.

Von Lea Wolfram

"Bachelor in Paradise" 2021: Kandidat Zico Banach. Foto: RTL/Fotomontage: hallo24.de

Erst vor wenigen Monaten wollte er noch die Bachelorette erobern – nun sucht er bei "Bachelor in Paradise" 2021 nach der großen Liebe: Zico Banach ist als Kandidat in der 3. Staffel der Dating-Show mit dabei. 

Sein TV-Debüt feierte Zico in der bereits erwähnten Kuppelshow "Die Bachelorette" auf RTL. Die Junggesellin dieser Staffel war Maxime Herbord. Für einige Zeit sah es so aus, als könnte aus Zico und Maxime tatsächlich das Siegerpaar werden. Die beiden Singles verstanden sich gut und der 30-Jährige kam Runde für Runde weiter. Ihm legte Maxime sogar vertrauenswürdig ihre "Bucketlist" für ein besonderes Einzeldate in die Hände und vertraute ihm wortwörtlich blind (ihre Augen waren verbunden).

    "Bachelor in Paradise"-Kandidat Zico im Steckbrief:

  • Name: Ziko Banach
  • Bekannt aus: "Die Bachelorette" 2021
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Instagram: zicoriccardo
  • Lebensmotto: Man lebt nur einmal. Deshalb: Don't worry, be happy!
  • Damit werde ich zur Verführung im Paradies: Mit meiner positiven Ausstrahlung
  • Das wisst ihr noch nicht über mich: 2021 ist mein mutigstes Jahr

"Bachelor in Paradise" 2021: Zico wünscht sich eine kleine Familie

Auch bei den Zuschauerinnen war Zico ziemlich beliebt. Doch nach den Dreamdates folgte das unerwartete Aus für den Kölner: Maxime gab Zico im Halbfinale keine Rose mehr. Am Ende habe es einfach nicht ganz gereicht für mehr, erklärte ihm die Bachelorette. Zwar hatte Zico theoretisch mit allem gerechnet, wie er erklärte. Doch überrascht von dem Rauswurf war er dann doch.

Doch augenscheinlich ist Zico kein Kind von Traurigkeit: Der 30-Jährige, der seit drei Jahren Single ist, rappelte sich nach dem Show-Aus gleich wieder auf und ist nun bei der 3. Staffel "Bachelor in Paradise" 2021 zu sehen. Und dieses Mal muss es einfach klappen mit dem Verlieben, wie Zico RTL gegenüber erklärt: "Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen." Der Single hat dabei ein klares Ziel für die Zukunft vor Augen: "Ich wünsche mir eine kleine Familie."

"Bachelor in Paradise": 2021 ist Zico Banachs "mutigstes Jahr"

Ob er unter den diesjährigen Kandidatinnen bei "Bachelor in Paradise" 2021 die Richtige finden wird? Dass die Dating-Show auf RTL eine ganz besondere Herausforderung ist, darüber ist sich Zico jedenfalls im Klaren: "Ich kenne das Spielchen ja mittlerweile [...] Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen."

Er ist zwar bereit, um eine Frau zu kämpfen, aber dabei will er sich stets selber treu bleiben. Jede Menge Spaß in der Show wird der lebensfrohe Zico, dessen Lebensmotto "Don't worry, be happy!" lautet, aber mit Sicherheit haben – dies zeigte er schon während seiner Zeit bei der "Bachelorette". 2021 sei sein mutigstes Jahr, erklärt der 30-Jährige – vielleicht wird dieser Mut ja belohnt.

Wie Zico Banach sich in der Dating-Show schlagen wird, sehen die Zuschauer ab dem 24. Oktober immer sonntags bei RTL und bereits ab dem 17. Oktober in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie die kompletten Sendetermine von "Bachelor in Paradise" 2021 aufgelistet.

Über alle spannenden News rund um "Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE