1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor in Paradise (RTL): Welche Paare sind noch zusammen?

  6. >

Dating-Show

"Bachelor in Paradise" auf RTL: Welche Paare sind noch zusammen – und welche getrennt?

Aus der Show "Bachelor in Paradise" auf RTL gingen einige wenige Paare hervor. Doch wer ist noch heute zusammen – und wer trennte sich bereits wieder?

Von Lea Wolfram

Welche Paare von "Bachelor in Paradise" sind noch zusammen? Foto: Christina Graß/Instagram/RTL/Fotomontage: hallo24.de

In den vergangenen zwei Staffeln von "Bachelor in Paradise" auf RTL suchten bereits über 50 Singles nach der großen Liebe – oftmals leider ohne Erfolg. Dennoch sind einige wenige Pärchen aus der Dating-Show hervorgegangen. Manche gingen bereits nach kurzer Zeit getrennte Wege – bei anderen hält die Liebe bis heute. Hinzu kommt die eine oder andere dramatische Trennung samt anschließendem Rosenkrieg. Erfahren Sie, welche Paare von "Bachelor in Paradise" sich trennten und wer noch immer zusammen ist.

  • Show: Bachelor in Paradise
  • TV-Sender: RTL
  • Erstausstrahlung: 9. Mai 2018
  • Folgen: 17+ in 3 Staffeln
  • Genre: Reality-Show

"Bachelor in Paradise" Staffel 1 (2018): Welche Paare sind getrennt, welche Paare sind noch zusammen?

In Staffel 1 der Dating-Show, die im Mai und Juni 2018 ausgestrahlt wurde, nahmen 24 Singles teil, die zuvor bei "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" zu sehen gewesen waren – nicht nur ehemalige Kandidaten, sondern auch die beiden Bachelor Paul Jahnke und Oliver Sanne. In einer Villa auf Ko Samui in Thailand lernten sich die Kandidatinnen und Kandidaten näher kennen. Die Show brachte schließlich drei "Paare" hervor:

  • Philipp Stehler und Pamela Gil Mata
  • Carina Spack und Sebastian Fobe
  • Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki

Domenico De Cicco war zeitgleich zu seiner Teilnahme an "Bachelor in Paradise" mit einer anderen Frau zusammen gewesen, mit der er dann sogar gemeinsam ein Kind bekam – Evelyn Burdecki gab Domenico daraufhin den Laufpass. De Cicco führte eine Beziehung mit der Mutter seines Kindes, im Januar 2021 gab er jedoch die Trennung bekannt. 

De Cicco und Burdecki trafen übrigens ein Jahr später im RTL Dschungelcamp erneut in einer TV-Show aufeinander. Während Domenico als erstes rausflog, wurde Evelyn die Dschungelkönigin und ging somit als Siegerin hervor.

Philipp Stehler und Pamela Gil Mata

Philipp Stehler und Pamela Gil Mata hatten sich nach langem Hin und Her am Ende von "Bachelor in Paradise" füreinander entschieden – dabei war sich Mata schon früh sicher gewesen mit Stehler, er wiederum hatte sich in der Show auch für Carina Spack interessiert. Nach der Ausstrahlung sahen Mata und Stehler aber keine gemeinsame Zukunft und Stehler gab drei Monate später die Trennung bei Instagram bekannt. Seit Ende 2020 ist er mit dem Model Vanessa Ciomber in einer Beziehung. Auch Pamela ist seit 2021 in einer neuen Beziehung.

Carina Spack und Sebastian Fobe

Aus Carina Spack und Sebastian Fobe hingegen war nie wirklich ein Paar geworden und die beiden brachen den Kontakt zueinander schon kurz nach ihrer Teilnahme an "Bachelor in Paradise" ab. Bereits während ihrer Teilnahme hatte sich das Interesse von Spack an Fobe in Grenzen gehalten. Der 36-Jährige gab im Sommer 2021 bekannt, frisch verliebt zu sein. 

"Bachelor in Paradise" Staffel 2 (2019): Welche Paare sind getrennt, welche Paare sind noch zusammen?

Die 2. Staffel von "Bachelor in Paradise" lief von Oktober bis Dezember 2019 bei RTL. Dieses Mal suchten 33 Singles nach der oder dem "Richtigen". Carina Spack war nach ihrer Teilnahme 2018 ein zweites Mal in dem Format zu sehen. Am Ende verließen fünf Paare die Show:

  • Christina Graß und Marco Cerullo
  • Carina Spack und Serkan Yavuz
  • Michi Bauer und Natalie Stommel
  • Andreas Ongemach und Ernestine Palmert
  • Oggy Baam und Steffi Gebhart

Carina Spack und Serkan Yavuz

Die Beziehung zwischen des "Bachelor in Paradise"-Paares Carina Spack und Serkan Yavuz begann vielversprechend, doch das Paar trennte sich nach rund einem Jahr bereits wieder. Die Trennung war einvernehmlich, wie sie damals noch erzählten. Kurz danach lieferten sich die zwei allerdings einen erbitterten Rosenkrieg über die sozialen Medien, bei dem beide heftig austeilten.

Michael Bauer und Natalie Stommel

Ähnlich lief es bei Michael Bauer und Natalie Stommel: Zuvor noch als Traumpaar der 2. Staffel gelobt, endete die aufblühende Liebe der zwei unschön. Nach Ende der Dreharbeiten gestand Bauer seiner neuen Partnerin Stommel nämlich, dass er sich in eine Frau namens Stephanie verliebt habe, die er kurz vor seiner Teilnahme an "Bachelor in Paradise" gedatet hatte. Damit scheiterte eine mögliche Beziehung bereits in ihren Anfängen.

Ernestine Palmert und Andreas Ongemach

Auch aus Ernestine Palmert und Andreas Ongemach wurde am Ende kein Paar. Nach der Ausstrahlung von "Bachelor in Paradise" dateten die beiden zwar, aber eine Beziehung entstand letztlich nicht. Ongemach ist mittlerweile mit Annika Körner zusammen, die Teilnehmerin der 1. Staffel "Bachelor in Paradise" war. 

Steffi Gebhart und Oggy Baam

Bei Steffi Gebhart und Oggy Baam hingegen standen nach der Teilnahme an "Bachelor in Paradise" schwerwiegende Vorwürfe im Raum: Gebhart warf dem Kandidaten vor, sie terrorisiert und gestalkt zu haben. RTL berichtete damals, dass Gebhart von regelrechtem "Psychoterror" und "Psychodruck" sprach und Angst vor Baam habe. Dieser wies die Vorwürfe entschieden von sich und sprach seinerseits davon, Gebhart eigentlich einen Antrag machen zu wollen.

Christina Graß und Marco Cerullo

Das einzige Paar der 2. "Bachelor in Paradise"-Staffel, das nachwievor zusammen ist, sind Christina Graß und Marco Cerullo. Zwar waren die beiden Ende 2020 zwischenzeitlich getrennt, doch nur kurze Zeit später feierten Graß und Cerullo ihr Liebes-Comeback, das der 32-Jährige im Januar 2021 mit einem Heiratsantrag besiegelte. Im August 2021 stieß das Paar zudem auf ihr Zweijähriges an.

"Bachelor in Paradise" 2021: Staffel 3

Seit Oktober 2021 läuft die 3. Staffel von "Bachelor in Paradise" bei RTL und im Stream bei TVNOW. Nach dem Ende der Show erfahren Sie hier, welche Singles die Show als Paar verließen. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Kandidaten von "Bachelor in Paradise" 2021

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" und Bachelor in Paradise" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE