1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2021 (RTL): Niko Griesert trifft auf Instagram-Flirt

  6. >

TV-Premiere

„Der Bachelor“ 2021 (RTL): Niko Griesert trifft auf alten Instagram-Flirt

Es geht los: Am Mittwochabend läuft die erste Folge von „Der Bachelor“ 2021 bei RTL. Doch Junggeselle Niko Griesert erwarten gleich mehrere große Überraschungen.

Von Lea Sarah Wolfram

Endlich ist der Mittwoch wieder der Tag der Rosen! Am 20. Januar zeigt der TV-Sender RTL die erste Folge der 11. Staffel von „Der Bachelor“ zur Prime-Time im Fernsehen. Dann können die ZuschauerInnen endlich sehen, wie Bachelor Niko Griesert auf die 22 Kandidatinnen trifft – dabei gibt es allerdings einen Haken.

Denn wie der TV-Sender bereits im Vorfeld berichtete, musste RTL fünf „Bachelor“-Kandidatinnen in Corona-Quarantäne schicken. Somit werden nur 17 Single-Frauen aus den Limousinen steigen. Doch das wird nicht die einzige große Überraschung bleiben, die Niko Griesert an diesem Abend erleben würde. Msl24.de weiß mehr.

Show:Der Bachelor
TV-Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge:90 Minuten
Jahr(e):2003, seit 2011
Titellied:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Jennifer Lange, Sebastian Preuss und mehr

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Niko Griesert trifft mit Michèle de Roos auf vergangenen Instagram-Flirt

Bei der Begrüßung auf dem „roten Teppich“ trifft Niko Griesert nämlich auf ein bekanntes Gesicht – auch, wenn er das zu diesem Zeitpunkt noch nicht realisiert: Mit einer der 22 „Bachelor“-Kandidatinnen hatte der 30-Jährige nämlich bereits zuvor auf Instagram Kontakt gehabt. „Ich glaub, ich kenn dich“, sagt Michèle de Roos dem nichtsahnenden Junggesellen gleich nach dem Hallo.

Erst ist sie unsicher – doch dann hat die Kandidatin der 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021 eine Vermutung, warum ihr das Gesicht so bekannt vorkommt: „Ich glaub, ich hab mal mit dem auf Instagram geschrieben. Aber ich bin mir nicht ganz sicher“, erzählt Michèle später auch den anderen Kandidatinnen. Und tatsächlich: Nach anfänglicher Verwirrung fällt auch beim Bachelor Niko Griesert der Groschen.

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Folge 1 startet eine Woche später im TV

Die erste Folge der 11. Staffel startete am Mittwoch (20. Januar) um 20.15 Uhr auf RTL – die Fans mit einem Premium-Zugang für TVNOW konnten die Begegnung bereits eine Woche früher verfolgen, denn RTL hatte den „Bachelor“ kurzfristig aus dem TV-Programm gekickt. Im Stream ist auch die zweite Folge bereits abrufbar. Zuvor hatte RTL die „Bachelor“-Fans mit einem Teaser-Video geschockt: Die Bilder, die einen Ausblick auf die gesamte 11. Staffel geben, sorgten bei einige Fans bereits für wilde Theorien.

Generell müssen sich die Fans der Dating-Show auf einige Neuerungen beim „Bachelor“ 2021 einstellen. Dies liegt vor allem daran, dass Staffel 11 vom „Bachelor“ wegen der Coronavirus-Pandemie in Deutschland gedreht werden musste. Deswegen findet das große Kennenlernen auch nicht in einer Strand-Villa statt, sondern in einem leeren Club in Berlin.

So heiß wird Folge 1 vom „Der Bachelor“ 2021 auf RTL

Die Auftaktfolge von „Der Bachelor“ hat aber nicht nur ein unerwartetes Wiedersehen mit Instagram-Flirt Michèle zu bieten – die Premiere wird auch sehr scharf: Nicht nur, dass Kandidatin Stefanie Desirée plötzlich eine Chilischote aus ihrem Dekoltée zaubert. Auch Nora zeigt Niko Griesert sehr deutlich, dass sie großes Interesse an ihm hat und setzt ihre Tanz-Fähigkeiten gekonnt ein – sehr zum Missfallen der anderen Single-Frauen. Spätestens, als sie davon spricht, den Bachelor gerne „ohne Kleidung“ zu sehen, haben ihre Konkurrentinnen dann auch endgültig genug von Noras forscher Flirterei. Bei msl24.de lesen Sie alles Weitere zu Folge 1 vom „Bachelor“ 2021 auf RTL.

Auf msl24.de erhalten Sie zudem alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW im Überblick. Zudem haben wir uns einige der Kandidatinnen genauer angesehen: Lesen Sie mehr zu Michelle „Mimi“ Gwozdz und Maria Chatzinikolau im Kandidatinnen-Check.

Startseite
ANZEIGE