1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Der Bachelor" (RTL): Ex-Kandidat wieder im Babyglück

  6. >

Nachwuchs erwartet

"Der Bachelor" (RTL): Ex-Kandidat wieder im Babyglück

Ex-Bachelor Leonard Freier und seine Frau Caona befinden sich im Babyglück. Das Paar erwartet ihr zweites Kind. Wird es ein Mädchen oder ein Junge?

Von Dario Teschner

Bei einer Premiere im Friedrichstadt-Palast in Berlin verkündete das glückliche Paar die frohe Botschaft: Ex-Bachelor Leonard Freier (36) und seine Ehefrau Caona (32) erwarten wieder Nachwuchs. Die werdene Mutter befinde sich demnach bereits in der 20. Schwangerschaftswoche. Im Frühjahr 2022 soll das Baby dann das Licht der Welt erblicken. Auf dem roten Teppich legte der frühere Rosenkavalier seine Hand auf den kleinen Babybauch seiner Frau und ließ sich von den Paparazzi ablichten. 

Ex-Bachelor Leonard Freier plaudert Babyglück aus

Leonard Freier war 2016 als Kandidat der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bekannt geworden. Der Versicherungsfachmann hatte sich kurz vor der TV-Teilnahme von seiner jetzigen Ehefrau Caona Freier getrennt, mit der er zuvor eine sechsjährige Beziehung geführt hatte. Das Liebesglück feierte einige Zeit später jedoch ein Comeback. Nachdem 2015 ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt kam , stand drei Jahre später die Hochzeit an. 

Nun ist die 32-Jährige wieder schwanger und hatte zuletzt mit Übelkeit und anderen Begleiterscheinungen zu kämpfen. Inzwischen gehe es ihr aber wieder gut, sagte sie in einem RTL-Interview. Auch Ex-Bachelor Leonard Freier plauderte mit dem Privatsender über das gemeinsame Babyglück: "Also bei der letzten Schwangerschaft ging es meiner Frau schlecht, auffällig schlecht. Und als ich dieses Mal feststellte, dass es ihr wieder mehrere Tage schlecht geht, da war mir klar: Meine Frau ist wieder schwanger", so der 36-Jährige. Ob es wieder ein Mädchen oder doch ein Junge wird, weiß das Paar noch nicht. 

Startseite