1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2022: Erster Sex? SIE darf über Nacht bleiben

  6. >

Der Bachelor 2022

Erster Sex beim Bachelor? SIE darf über Nacht bleiben

Jetzt wird's ernst! Die erste Kandidatin bekommt beim Bachelor ein Übernachtungsdate. Kam es zum Sex? (Achtung: Spoiler zu Folge 7!)

Von Sven Haverkamp

Der Bachelor 2022: V.l.: Dominik, Chiara F., Franziska, Emily, Jana-Maria, Christina N., Nele. Foto: RTL

So langsam geht's beim Bachelor wirklich rund. In Folge 7 ziehen die Kandidatinnen von der Villa in ein Glamping-Camp direkt am Meer. Das Besondere: Bachelor Dominik wohnt direkt nebenan. Perfekt für heimliche Treffen also.

Doch so schön die Umgebung auch sein mag, auch die Frauen merken, dass die Konkurrenz untereinander wächst. Sie gönnen sich gegenseitig immer weniger und auch Dominik muss sich mehr und mehr Kritik anhören.

Der Bachelor: Das erste Übernachtungsdate

Während es für Franziska, Emily, Nele und Christina N. zunächst auf eine Bootstour geht, wird es für Anna und Chiara am nächsten Tag spirituell. Gemeinsam mit Dominik brechen sie zu einer Wanderung mit einem Schamanen auf.

Ein ganz besonderer Tag, der für Anna noch viel besonderer werden soll. Denn Dominik lädt sie ein, den Abend mit ihm gemeinsam ausklingen zu lassen – und im Pool einer Villa mit Blick auf Mexiko bei Nacht ist dann auch für die studierte Architektin endlich der Augenblick des ersten Kusses gekommen. Doch dabei wird es nicht bleiben, Dominik bittet die 33-Jährige nämlich, die Nacht bei ihm zu verbringen, was sie auch tut.

Anna und Dominik: Der erste Sex beim Bachelor?

Doch was tun die beiden sonst noch? Die Frage, ob es zum Sex gekommen ist, stellen sich wohl nicht nur die Zuschauer, sondern natürlich auch die restlichen Kandidatinnen. Hatte Dominik nicht im Vorhinein gesagt, er würde beim Bachelor kein Sex haben wollen? Vielleicht ist diese Regel beim heißen Date mit Anna ganz weit in den Hintergrund gerückt. Als es den daheim gebliebenen Damen dämmert, dass die beiden wohl am Abend nicht mehr zurückkommen werden, kommt das nicht gut an.

Chiara

Jedenfalls kommen Dominik und Anna sehr glücklich am nächsten Tag zurück ins Camp, wo die Stimmung verständlicherweise auf einem Tiefpunkt ist. Über Nacht durfte schließlich noch niemand zuvor bleiben. Im Interview sagt Dominik dann sehr viel, ohne viel zu sagen: "Es war eine sehr kurze Nacht. Ich bin sehr müde, aber auch glücklich." Anna bleibt etwas subtiler: "Wir haben glaub ich versucht, es so gut es geht auszukosten." Mehr ist aus den beiden nicht herauszubekommen.

Anna und Dominik Foto: RTL

Es bleibt also spannend beim Bachelor 2022. Wer darf als Nächste bei Dominik übernachten? Wer hat keine Chance mehr auf die nächste Rose? Wer verlässt vielleicht sogar freiwillig die Show? Das erfahren die Fans immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+ (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE