1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Sommerhaus der Stars (RTL): Diana Herold und Michael Tomaschautzki

  6. >

Reality-Format auf RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Diana Herold und Michael Tomaschautzki im Trash-TV

Sie wagen ihr erstes gemeinsames TV-Projekt: Schauspielerin Diana Herold und ihr Mann Michael wagen sich zusammen in „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Gedreht wird diesmal auf einem Hof in Bocholt.

Von Sven Haverkamp

  • Diana Herold und Ehemann Michael nehmen am „Sommerhaus der Stars" 2020 teil.
  • Chris stand noch nie vor der Kamera, Diana Herold hatte sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen.
  • Für RTL wagen sie sich auf dem Hof in Bocholt wieder in die Öffentlichkeit.

Bocholt – Diana Herold (46) ist den meisten Zuschauern vermutlich aus der „Bullyparade“ bekannt. Dort übernahm sie oft die Rolle der stummen und tanzenden Blondine. Eigentlich wollte sich das Model größtenteils aus dem Fernsehen zurückziehen. Zuletzt war sie 2017 in „Bullyparade - Der Film“ und „Macho Man 2“ zu sehen. Zwischendurch nahm sie immer wieder an Reality-Formaten wie Die Alm (2004), Das perfekte Promi-Dinner (2008) oder Promi Shopping-Queen (2013) teil. Nun ist es wieder so weit: 2020 wagt sie sich mit Ehemann Michael Tomaschautzki in das „Sommerhaus der Stars" auf RTL.

ShowDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL: Diana Herold und Michael ruhen in sich selbst

Diana Herold und ihr Mann Michael, der im echten Leben Betriebswirt ist, sind seit 2017 verheiratet und seit etwa 19 Jahren ein Paar. Diana brachte bereits zwei Kinder mit in die Beziehung. Gemeinsam haben die beiden eine neunjährige Tochter. Privat beschäftigen sie sich viel mit innerem Frieden. Unter anderem veranstalten sie regelmäßig Meditations- und Trommelkreise in ihrem Garten. Diese innere Gelassenheit könnte den hektischen Alltag im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einfach an den beiden abprallen lassen – sicher ein Vorteil im Hinterland von Bocholt.

Alle Sendetermine zum „Sommerhaus der Stars“ auf RTL und im Stream bei TVNOW haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.

„Das Sommerhaus der Stars“-Podcast: Diana Herold räumt mit Gerüchten auf

RTL hat zu der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ einen regelmäßigen Podcast gestartet in dem sich die Promi-Paare vorstellen und den Zuschauern, beziehungsweise Zuhörern darlegen können, was sie zum Einzug auf den Hof in Bocholt bewegt hat. Zwischen Moderator Martin Tietjen und Michael kam es jedoch kurz zu Knatsch, als ersterer Diana Herold in einer anderen Folge mit Sabrina Lange aus der letzten Staffel verglich. Doch dieser Fauxpas war schnell vergessen.

Stattdessen nutzten Diana Herold und Michael die Sendezeit, um mit einem großen Vorurteil aufzuräumen: Diana ist nicht operiert. Mit einem Verdacht auf Multiple Sklerose würde sie sich nie unter‘s Messer legen. Michael hingegen hat bereits eine OP hinter sich. Er ließ eine Verletzung im Gesicht richten, nachdem er ein Glas abbekommen hatte. Bleibt zu hoffen, dass den beiden solche Zwischenfälle im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt erspart bleiben.

„Das Sommerhaus der Stars" auf RTL: Diese Promi-Paare sind dabei

Nicht nur Diana Herold und ihr Mann Michael trauen sich für „Das Sommerhaus der Stars“ auf einen Bauernhof nach Bocholt. Auch diese weiteren Pärchen folgten dem Ruf von RTL und reisen ins Münsterland:

  • Iris und Peter Klein
  • Caro und Andreas Robens
  • Annemarie Eilfeld und Tim Sandt
  • Denise Kappés und Henning Merten
  • Georgina Fleur und Kubi Özdemir
  • Lisha & Lou
  • Andrej Mangold und Jenny Lange
  • Eva Benetatou und Chris
  • Martin Bolze und Michaela Scherer

Alle Infos zu den Promi-Paaren, die bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL mitmachen, finden Sie in unserer Übersicht.

Startseite