1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2021 auf RTL: Michèle de Roos im Kandidatinnen-Check

  6. >

Kandidatin in Staffel 11

„Der Bachelor“ 2021 auf RTL: Kandidatin Michèle de Roos sucht nach der großen Liebe

Auch im Jahr 2021 suchen wieder 22 Kandidatinnen bei der Dating-Show „Der Bachelor“ (RTL) nach der großen Liebe – auch Michèle de Roos. Kann sie das Herz von Niko Griesert erobern?

Von Lea Sarah Wolfram

In einer TV-Show den „Mr. Right“ zu finden – vor allem, wenn nur ein Mann zur Auswahl steht – ist sicherlich nicht sehr erfolgversprechend. Dennoch nehmen 2021 wieder 22 Single-Frauen bei der Dating-Show „Der Bachelor“ auf RTL teil. Mit dabei ist auch Michèle de Roos (27) aus Köln. Wie stehen ihre Chancen, bei dem diesjährigen Junggesellen Niko Griesert zu landen? Wir stellen die Kandidatin vor.

Show:Der Bachelor
Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Länge: 90 Minuten
Jahr(e):erstmals 2003, nach längerer Pause wieder seit 2011
Titelsong: It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:unter anderem Andrej Mangold, Eva Benetatou, Sebastian Preuss

+++ Auf msl24.de erhalten Sie alle allgemeinen Infos rund um die Show „Der Bachelor“ auf RTL und zur aktuellen 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021. Zudem finden Sie bei uns alle bisherigen Bachelor-Junggesellen von RTL im Porträt. +++

„Der Bachelor“ 2021 auf RTL: Kandidatin Michèle de Roos träumt von einer Familie

  • Name: Michèle de Roos
  • Alter: 27 Jahre
  • Beruf: Immobilienfachwirtin
  • Wohnort: Köln
  • Single: seit drei Jahren
  • Instagram: thats.mi - Michèle de Roos

Die 27-jährige „Bachelor“-Kandidatin Michèle de Roos stammt gebürtig aus Münster*, wohnt aber seit zwei Jahren in der Rhein-Metropole Köln. Dort arbeitet sie als Immobilienfachwirtin und absolviert nebenbei ein Studium. Sie wuchs in „idyllischen Verhältnissen“ auf, wie Michèle gegenüber RTL schildert, und blickt auf eine glückliche Kindheit mit zwei Schwestern zurück.

Dasselbe wünscht sich die Münsteranerin auch für ihre Zukunft. Sie möchte den richtigen Mann an ihrer Seite finden und eine eigene Familie gründen. Zwei Kinder wünscht sich die 27-Jährige. Das verbindet die Wahlkölnerin bereits mit dem „Bachelor Niko Griesert, der sich ebenfalls eine eigene Familie wünscht.

RTL: „Bachelor“-Kandidatin Michèle de Roos sucht einen willensstarken Mann

Damit der Funke überspringen kann, bedarf es aber noch ein wenig mehr. Denn „Bachelor“-Kandidatin Michèle wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der auch handwerklich begabt ist. Die 27-Jährige aus dem Münsterland* ist nämlich selbst leidenschaftliche Hobby-Heimwerkerin. Auch mit Katzen sollte ein potenzieller Partner klarkommen, denn Michèle würde ihre beiden pelzigen Mitbewohner für keinen Mann hergeben. Eine Tierhaar-Allergie wäre also auch eher hinderlich.

Was soll er noch sein, der „Mr. Right“? Kandidatin Michèle wünscht sich einen charmanten und willensstarken Mann an ihrer Seite, der sie mit einem sympathischen Lächeln und ausdrucksstarken Augen „umhaut“. Sportlich wie sie selbst sollte er auch sein. Zudem müsse er der Single-Frau viel Aufmerksamkeit schenken. Michèle ist seit drei Jahren Single und blickt auf vier Beziehungen zurück – der „Richtige“ war bisher noch nicht dabei. Ob sie ihn bei „Der Bachelor“ auf RTL finden wird?

„Der Bachelor“ auf RTL: Kandidatin Michèle ist eher schüchtern beim Flirten

Schwierigkeiten bei der RTL-Show könnte Michèle ihre Schüchternheit bereiten: Bis zur achten Klasse habe die Münsteranerin nie mit Jungs gesprochen, wie sie gesteht. Mittlerweile habe sie zwar mehr Mut gefasst. Aber beim Flirten sei die 27-Jährige noch immer häufig vorsichtig und warte erst einmal ab, ob es dem Mann auch ernst ist. Diese Strategie könnte bei „Der Bachelor“ möglicherweise hinderlich sein, da sich Michèle gegen 22 „Bachelor“-Kandidatinnen durchsetzen muss.

Michèle de Roos ist ab Januar 2021 bei „Der Bachelor“ auf RTL zu sehen

Ob es wirklich knistern könnte zwischen Kandidatin Michèle de Roos und dem Junggesellen Niko Griesert? Das erfahren die Zuschauer ab dem 13. Januar 2021, wenn die 11. Staffel der Dating-Show losgeht. Bei msl24.de erhalten Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW im Überblick.

Michèle ist zudem nicht die einzige Kandidatin aus der Domstadt in Westfalen: 2020 nahm Wioleta Psiuk aus Münster bei „Der Bachelor“ auf RTL teil und schaffte es sogar ins Finale. Doch sie und auch ihre letzte Konkurrentin gingen am Ende leer aus – denn keine der Teilnehmerinnen erhielt die letzte Rose vom damaligen Junggesellen Sebastian Preuss. Ob Michèle das Herz des diesjährigen Bachelors Niko Griesert erobern können wird? Die Konkurrenz schläft nicht: In Staffel 11 im Jahr 2021 muss sie sich unter anderem gegen Maria Chatzinikolau, Denise Hersing und Michelle „Mimi“ Gwozdz durchsetzen. (*Msl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Startseite