1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2021: Schock-Teaser von RTL! Fans haben wilde Theorien

  6. >

Auf Instagram

„Der Bachelor“ 2021: Für die falsche Frau entschieden? RTL schockt Fans mit Teaser-Video

Seit dem Start der neuen Staffel von „Der Bachelor“ 2021 sorgt ein Teaser-Video für heftige Diskussionen unter den Fans: Könnte sich Niko Griesert etwa für die falsche Frau entschieden haben?

Von Lea Sarah Wolfram

Im Januar geht die Dating-Show „Der Bachelor“ endlich wieder in eine neue Runde. Die eingefleischten Fans konnten es vermutlich kaum erwarten, bis endlich wieder Rosen verteilt werden. Nachdem Folge 1 bereits bei TVNOW gestartet war, steht am 20. Januar nun auch die TV-Premiere an. Doch im Vorfeld gab es bei den Zuschauern bereits Grund für große Augen: RTL zeigte in einem Teaser-Video erste Ausschnitte der 11. Staffel – und die scheint es in sich zu haben.

Show:Der Bachelor
TV-Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titelsong:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou und mehr
Spin-Off:Bachelor in Paradise

„Der Bachelor“ 2021: RTL zeigt Teaser zur 11. Staffel

Auf Instagram teilte RTL ein Video, in dem Fans nicht nur Bilder vom leicht bekleideten, duschenden Bachelor-Kandidat Niko Griesert sowie den 22 Bachelor-Kandidatinnen zu sehen bekamen, sondern auch einzelne Aufnahmen aus der gesamten 11. Staffel. Dabei wurde für die Zuschauer schnell klar, dass „Der Bachelor“ 2021 eine emotionale Achterfahrt werden könnte.

Denn gleich zu Beginn sagt Bachelor Niko Griesert, dass er einer der Frauen „erklären“ müsse, was er selbst „für ein Chaos“ sei. Kurz darauf ist der 30-Jährige zu hören, wie er einer der Teilnehmerinnen am anderen Ende des Telefons sagt: „Ich habe Angst, dass ich dich nie wieder sehe.“

„Der Bachelor“ 2021: Fans haben irre Theorie zu Teaser-Video

Doch was bedeutet das? Ein Fan äußert auf Instagram eine erste Vermutung: „Was wird da geteasert? Schickt er die Falsche nach Hause? Holt er sie zurück?“ Auch ein anderer User vermutet: „Klingt so als ob er eine wieder zurückholt.“ Zumindest scheint der Bachelor Niko Griesert bei einer der Kandidatinnen etwas getan zu haben, das er anschließend auf irgendeine Art und Weise bereut. Darauf lassen jedenfalls seine nächsten Worte schließen: „Ich wusste sofort, es war die falsche Entscheidung“, und: „Ich will dich unbedingt nochmal wiedersehen.“

Irgendetwas scheint mit der unbekannten Frau am Telefon schrecklich schiefgegangen zu sein. Dennoch können sich die Fans von „Der Bachelor“ darauf freuen, dass sich Niko Griesert am Ende für eine der 22 Kandidatinnen entscheiden wird. Denn das Video endet bei der allerletzten Rosenvergabe mit diesen emotionalen Worten: „Du bist mein Zuhause, du bist mein Lieblingsgedanke. Möchtest du diese allerletzte Rose annehmen?“

„Bachelor“ 2021 startet auf RTL – die Vorfreude auf Staffel 11 steigt

Auf jeden Fall scheint RTL genau das erreicht zu haben, was der TV-Sender mit dem Teaser-Video auf Instagram bezwecken wollte: Viele Fans auf Instagram sind von der Vorschau auf die 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021 sichtlich begeistert und sind voller Vorfreude auf das Liebes-Abenteuer von Niko Griesert.

  • Richtig schön gemacht !!! 💗
  • es geht wieder los am Mittwoch 🤩🌹
  • du bist mein Zuhause, du bist mein Lieblingsgedanke!! Wie schön ist das denn? 😭❤️❤️
  • omg wie emotional
  • es wird spannend 🤩😅😍
  • wir müssen die Staffel uuuunbedingt schauen 🎉
  • das sieht sehr vielversprechend aus!!!

+++ Lesen Sie bei msl24.de mehr über die Bachelor-Kandidatinnen Michèle de Roos, Maria Chatzinikolau und Michelle“Mimi“ Gwozdz sowie über alle ehemaligen „Bachelor“-Kandidaten im Porträt. +++

Los geht es mit Folge 1 am 20. Januar (Mittwoch) ab 20.15 Uhr bei RTL. Seit dem 13. Januar gibt es die Auftakt-Episode bereits im Stream bei TVNOW (als Preview kostenpflichtig). Bei msl24.de erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von „Der Bachelor“ 2021 im Free-TV bei RTL und im Stream bei TVNOW. Zudem lesen Sie bei uns, welche drastischen Neuerungen RTL bei „Der Bachelor“ 2021 eingeführt hat.

Startseite