1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2022: Valeria Pérez Cortés war Au-pair bei Jörn Schlönvoigt

  6. >

Der Bachelor 2022

Bachelor Kandidatin Valeria Pérez Cortés kam als Au-pair zu GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt

Seit Kurzem sind die 22 neuen Kandidatinnen von "Der Bachelor" 2022 bekannt. Valeria Pérez Cortés (22) hat eine ganz besondere Geschichte zu erzählen – und reist für die Dreharbeiten zurück in die Heimat.

Von Sven Haverkamp

Bachelor-Kandidatin Valeria Pérez Cortés (22). Foto: RTL

Nicht mehr lange, dann geht es los: Ende Januar 2022 startet schon die neue und zwölfte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL. Mittlerweile wurde nicht nur Dominik Stuckmann (29) als neuer Rosenkavalier verkündet, sondern auch die 22 Kandidatinnen.

Eine der neuen Single-Damen ist Valeria Pérez Cortés (22) aus Mexiko. Die Umstände, unter welchen Valeria nach Deutschland kam, sind alles andere als gewöhnlich. 

Bachelor-Kandidatin Valeria Pérez Cortés: Als Au-Pair von Jörn Schlönvoigt nach Deutschland

Vor zwei Jahren kam Valeria Pérez Cortés aus ihrer Geburtsstadt Mexiko City nach Deutschland. GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt und seine Frau holten die damals 20-Jährige als Au-pair zu sich. Noch heute lebt Valeria bei dem Schauspieler und fühlt sich dort offenbar sehr wohl: 

Bachelor-Kandidatin Valeria Pérez Cortés (22)

Ihre eigene Familie hat Valeria seit ihrem Umzug nach Deutschland nicht gesehen. Doch nun geht es für "Der Bachelor" 2022 zurück in ihre Heimat Mexiko. Im Rahmen der Dreharbeiten sollte hoffentlich ein Besuch bei ihren Liebsten drin sein. Besonders ihre Mutter vermisst die 22-Jährige schmerzlich, "weil sie mich immer gelehrt hat, was es heißt, eine starke Frau zu sein."

Ob Valeria mit Bachelor Dominik Stuckmann ihren großen Traum von einer eigenen Familie erfüllen kann? Das wird sich ab dem 26. Januar 2022 um 20.15 Uhr auf RTL zeigen. Auf RTL+ gibt es die Folgen mit einem Premium-Account bereits eine Woche früher zu sehen. Bei hallo24.de erfahren Sie mehr zu den Sendeterminen von „Der Bachelor“ 2022 bei RTL und RTL+.

Über alle spannenden Infos rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE