1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Der Bachelor (RTL): Freundschaft zwischen Anna und Nele nur Show?

  6. >

Staffel 12

Freundschaft zwischen Anna und Nele nur Show? Das sagt der Bachelor

Vor dem Finale bahnt sich bei "Der Bachelor" auf RTL Ärger an. Dominik zeigt sich von einer Situation extrem genervt. Doch was war passiert?

Von Dario Teschner

Kurz vor dem Finale kippt die Stimmung beim Bachelor Dominik Stuckmann. Foto: RTL/dpa

Die 12. Staffel von "Der Bachelor" neigt sich dem Ende. Doch noch hat Dominik Stuckmann keine Entscheidung getroffen, welcher Frau er die letzte Rose geben möchte. Im Halbfinale der RTL-Datingshow hat der Junggeselle ein aus seiner Sicht schwieriges Gruppendate vor sich.

Von den insgesamt 22 Bachelor-Kandidatinnen sind nur noch Jana-Maria, Nele und Anna übrig. Mit den drei Single-Ladys unternimmt der Rosenkavalier einen Reitausflug. Während Dominik jedoch unsicher und etwas verängstigt im Sattel hängt, reiten zwei Frauen auf ihren Pferden vorne weg.

Der Bachelor (RTL): Dominik nervt Freundschaftsgehabe zwischen Kandidaten

Auf der Zielgeraden von "Der Bachelor" nimmt die Rivalität zwischen den noch verbliebenen Kandidaten für gewöhnlich zu. Schlechte Stimmung unter den Frauen ist da normalerweise programmiert. Doch in 2022 ist dies anders. Influencerin Nele Wüstenberg und Anna Russow verbindet augenscheinlich so etwas wie eine Freundschaft. Sie wirken auf Bachelor Dominik bestens gelaunt.

Das Verhalten der beiden Frauen missfällt dem Unternehmer, denn ihm scheint es nicht zu gefallen, dass sich Nele und Anna kurz vor dem Finale noch so blendend verstehen. Ihre gemeinsame Heimat Hamburg scheint die beiden zu verbinden. "Dass die immer noch voreinander tun, als wären sie übelst cool und Freunde, das ist für mich eher Show", äußerte sich der Bachelor genervt.

Der Bachelor (RTL): Dominiks Kritik kommt nicht gut an

Dominik sei sich sicher, dass die Vertrautheit zwischen Anna und Nele noch Schaden nehmen werde. Mit seinen Worten zu der Freundschaft hat er im Netz jedoch einen kleinen Shitstorm ausgelöst. Einige Fans übten in den sozialen Medien Kritik an seiner Äußerung. "Dominiks Aussagen bzgl Anna und Neles Freundschaft ist einfach gekränktes Ego", schrieb eine Userin unter einem Instagram-Post.

Unter dem Beitrag finden sich noch weitere Kommentare, die in eine ähnliche Richtung gehen. Ist der Bachelor etwa eifersüchtig auf das vertrauensvolle Verhältnis zwischen den beiden Kandidatinnen? In dem Gruppendate fühlt sich der Junggeselle jedenfalls ganz offensichtlich nicht wohl, wie er offen zugibt.

Der Bachelor (RTL): Dominik trinkt sich das Date schön

Auf das gemeinsame Treffen hätte er eigenen Angaben zufolge am liebsten verzichtet. "Ich will die nicht alle auf einem Haufen sehen", sagte der 30-Jährige. Dominik wisse weder wie er sich in der Gruppe verhalten solle, noch welche Themen er am besten ansprechen könne. Bei der gemeinsamen Tequila-Verkostung verfolgte er deshalb folgendes Ziel: "Das Ganze aufs Trinken beschränken."

Bekommt der Bachelor so kurz vor dem Finale wackelige Knie? Allmählich spitzt sich die Lage für ihn zu, denn er hat noch keine Favoritin auf die letzte Rose. "Hätten wir nichts getrunken, das wäre ein Desaster. Denn alles, was ich sage, ist falsch", so Dominik weiter. Da RTL die aktuelle Folge immer eine Woche vor TV-Ausstrahlung bei RTL+ zeigt, stehen die beiden Bachelor-Finalistinnen 2022 bereits fest (Achtung: Spoiler zu Folge 9).

Das Finale zeigt RTL am 30. März um 20.15 Uhr im Free-TV. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+.

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE