1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Der Bachelor (RTL): Nach dem Finale – Sind Anna und Dominik getrennt?

  6. >

Das große Wiedersehen nach dem Finale

Der Bachelor (RTL): Sind Anna und Dominik getrennt?

RTL hat das große Geheimnis gelüftet. Anna Russow hat das Finale von "Der Bachelor" 2022 gewonnen. Doch sind sie und Dominik Stuckmann noch ein Paar?

Von  Dario Teschner

Anna Russow bekam von Dominik Stuckmann im Finale von "Der Bachelor" (RTL) 2022 die letzte Rose. Foto: RTL (Collage: hallo24.de)

+++Achtung: Spoiler zum Finale von "Der Bachelor"+++

Seit Mittwoch (23. März) ist das große Finale von "Der Bachelor" auf RTL+ abrufbar. Eingefleischte Fans haben die letzte Folge der 12. Staffel längst im Stream verfolgt und wissen, für welche Kandidatin sich der Junggeselle Dominik Stuckmann entschieden hat.

Anna Russow (33) hat sich gegen 22 Bachelor-Kandidatinnen durchgesetzt und stand mit Jana-Maria Herz (29) im Finale der Datingshow. Auch wenn es anfangs so aussah, als würde sich der Bachelor für die 29-Jährige entscheiden, die von Beginn an als Favoritin galt, kam es letztlich anders. Am Ende erhielt die sympathische, zu Beginn etwas schüchterne Architektin die letzte Rose. Die Entscheidung ist gefallen, bleibt die Frage: Sind Anna und Dominik ein Paar?

Der Bachelor (RTL): Nach Finale 2022 – Anna und Dominik ein Paar?

Auch auf diese Frage gibt RTL bereits eine klare Antwort, denn nicht nur die Finalshow von "Der Bachelor" sondern auch das große Bachelor-Wiedersehen mit Frauke Ludowig ist bereits bei RTL+ zu sehen. In der Sendung wurde aufgelöst, wie es um die Beziehung von Anna Russow und Dominik Stuckmann steht.

Die Antwort auf die Frage, ob Anna und Dominik noch zusammen sind, lautet: Ja! Mit einem leidenschaftlichen Kuss untermauerte das Paar ihr gefundenes Liebesglück und bestätigte damit einmal mehr, dass Taten mehr als 1000 Worte sagen. "Ich bin sehr sehr sehr verliebt", berichtete die 33-Jährige, die mit dem Bachelor sogar schon eine gemeinsame Wohnung in Frankfurt bezogen hat. Und wie reagierten Jana-Maria Herz und die übrigen Mitstreiterinnen auf das neue Bachelor-Paar?

Der Bachelor (RTL): Das sagt Jana-Maria zum Finale 2022

Von Folge 1 an wurde Jana-Maria von vielen Bachelor-Fans als Favoritin gehandelt. Die Unternehmerin war eine von zwei Bachelor-Finalistinnen. Doch bei der letzten Rosenvergabe ging sie leer aus. "Warum hast du mir gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?", fragte sie ihn nach der Entscheidung. Doch darauf erhielt sie keine zufriedenstellende Antwort.

Dominiks Angaben nach habe sich bei ihm einiges verschoben. Sein Herz habe sich eben für Anna entschieden. "Ich fühle mich schon verarscht, hätte ich das von Anfang an gewusst, hätte ich nicht so viel von mir preisgegeben", sagte Jana-Maria nach dem verlorenen Bachelor-Finale. Beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig klang sie aber schon wesentlich entspannter.

Während der Sendung berichtete sie, dass sie sich zwar schnell verliebe, aber auch schnell wieder entliebe. Wenige Tage nach dem Bachelor-Finale sei sie bereits über die Abfuhr hinweg gewesen. Die Single-Frauen brachten noch einmal ihre Meinung zum Bachelor zum Ausdruck. Größere Zickereien blieben aber aus und so überwog am Ende die Freude über das Liebesglück von Anna und Dominik.

Das Finale zeigt RTL am 30. März um 20.15 Uhr im Free-TV. Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+.

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE