1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Der Bachelor (RTL): Über SIE lästert Dominiks Freund vor dem Finale

  6. >

"Der Bachelor" 2022 auf RTL

Bachelor-Finale steht an: Dominiks bester Kumpel lästert über Favoritin

Staffel 12 von "Der Bachelor" (RTL) neigt sich dem Ende. Doch welche Frau passt am besten zu Dominik Stuckmann? Sein bester Freund äußerte sich dazu nun.

Von Dario Teschner

Bei "Der Bachelor" auf RTL kämpfen die Kandidatinnen um das Herz des Junggesellen Dominik Stuckmann. Foto: RTL

Sie kennen sich seit ihrer Schulzeit, haben zusammen das Abitur gemacht und sind einander bestens vertraut. Die Rede ist von Bachelor Dominik Stuckmann und seinem besten Freund.

Kumpel Marc hat die 12. Staffel von "Der Bachelor" auf RTL aufmerksam verfolgt und sich ein Bild von den 22 Bachelor-Kandidatinnen gemacht. In dem offiziellen Podcast zur Datingshow plauderte er nun aus dem Nähkästchen und verriet, welche Single-Frau seiner Meinung nach am besten zu Dominik passt. Dabei zog er auch über eine Favoritin her.

"Der Bachelor" (RTL): Marc über Dominiks Traumfrau – Diese Eigenschaft darf nicht fehlen

Das Finale von "Der Bachelor" auf RTL rückt näher. Fans der Reality-TV-Serie fiebern der großen Entscheidung bereits jetzt entgegen. Sie alle beschäftigt die Frage: Für welche der verbliebenen Kandidaten wird sich Dominik am Ende entscheiden? Eine eindeutige Antwort darauf gibt es noch nicht. Doch Dominiks bester Freund hat im offiziellen Podcast verraten, wie der Bachelor tickt und damit indirekt seinen Tipp zum Bachelor-Finale abgegeben.

Sein Kumpel sei ein absoluter Morgenmensch. Dominik habe schon einmal spontan um 7 Uhr vor seiner Haustür gestanden, um mit ihm Schlitten zu fahren, berichtete Marc. Die Zukünftige vom Bachelor 2022 sollte demzufolge auf jeden Fall Spontanität mitbringen, sonst könnte es auf lange Sicht zu Konflikten kommen.

"Der Bachelor" (RTL): Welche Kandidatin passt am besten zu Dominik?

Gleich zwei Rosenanwärterinnen würden Marc zufolge gut zu Dominik Stuckmann passen. Die Rede ist von Anna und Nele. Sie haben offensichtlich nicht nur beim Bachelor einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, sondern auch bei einem seiner engsten Vertrauten.

In Hinsicht auf Beruf und Charakter kann er sich vor allem Influencerin Nele Wüstenberg gut an der Seite von Dominik vorstellen. Im Bachelor-Podcast verriet er, dass sich die beiden im Alltag bestimmt gut pushen würden. In Annas Gegenwart hingegen sei sein Kumpel zwar ruhiger als Marc es gewohnt sei, aber auch sie scheint es dem Unternehmer angetan zu haben. Und was ist mit Jana-Maria?

"Der Bachelor" (RTL): Dominiks bester Freund zieht über Jana-Maria her

Über Bachelor-Kandidatin Jana-Maria Herz verliert Dominiks bester Freund im Podcast zunächst kein Wort. Doch auf Nachfrage der neugierigen Podcasterinnen bricht er schließlich sein Schweigen: "Mittlerweile, muss ich sagen, finde ich sie nervig. Nur von den Folgen her: Dieses kitschige, quietschige, was sie dann in der Stimme hat, finde ich sehr anstrengend", berichtet Marc.

Einige Bachelor-Fans teilen seine Meinung. Doch in Dominiks Augen gehört Jana-Maria zu Favoritinnen. Schon früh gab die 29-Jährige preis, dass sie Gefühle für den Rosenkavalier hat. Welche zwei Frauen 2022 im Finale von "Der Bachelor (Achtung: Spoiler zu Folge 9 von "Der Bachelor") stehen, sehen die Fans am Mittwoch (23. März) bei RTL. Im kostenpflichtigen RTL+-Stream ist die Folge bereits jetzt abrufbar.

Das Finale zeigt RTL am 30. März um 20.15 Uhr im Free-TV. Bereits eine Woche zuvor ist es auf RTL+ im Stream erhältlich (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie einen Überblick über die Sendetermine von "Der Bachelor" 2022 bei RTL und im Stream bei RTL+.

Über alle spannenden News rund um "Der Bachelor" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE