1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Die Ärzte: Enttäuschung – Berlin-Konzert wird nicht nachgeholt

  6. >

Unwetter

Enttäuschung für Ärzte-Fans: Abgesagtes Berlin-Konzert wird nicht nachgeholt

Berlin

Es sollten drei riesige Konzerte in Berlin werden, doch der Start war holprig. Wegen einer Unwetterwarnung durften Die Ärzte am vergangenen Freitag nicht auf dem Tempelhofer Feld auftreten. Ersatz soll es nicht geben.

Farin Urlaub (l.-r.), Bela B und Rodrigo González sind "Die Ärzte" (aus Berlin!) Foto: Jörg Steinmetz/Wagmüller PR/dpa

Es war eine herbe Enttäuschung für die Fans der besten Band der Welt, besser bekannt als Die Ärzte: Das erste von drei Großkonzerten auf dem Tempelhofer Feld in Berlin musste wetterbedingt ausfallen.

Doch auch wenn das zweite Konzert am Samstag (27. August) ebenfalls auf der Kippe stand, konnten die beiden folgenden Berlin-Shows stattfinden. Doch was ist mit den Fans, die Tickets für den ausgefallenen Freitag hatten und dann in die Röhre gucken mussten? 

Die Ärzte in Berlin: Ausgefallenes Konzert wird nicht nachgeholt

Wie der Veranstalter bekannt gegeben hat, haben Ärzte-Fans leider keine Chance auf einen Ersatztermin. Das ausgefallene Konzert auf dem Tempelhofer Feld wird nicht nachgeholt. Auch für kommende Shows von Die Ärzte haben die Tickets keine Gültigkeit. Die einzige Option ist also, sich das Geld erstatten zu lassen. Wie das geht, wird HIER bekannt gegeben. Ticketbesitzer werden in den kommenden Tagen dazu auch eine E-Mail erhalten. 

Fans, die in Berlin leer ausgegangen sind, haben jedoch noch weitere Möglichkeiten, die selbsternannte beste Band der Welt live zu erleben. Die Ärzte spielen am 3. September auf Kanzlers Weide in Minden. Für das Konzert sind, ebenso wie für die kommenden Shows in Graz, Konstanz und Mannheim und Bad Hofgastein, noch Tickets verfügbar. Karten gibt es hier. Auch das Nachholkonzert im Metropol in Berlin ist noch nicht ausverkauft. 

  • 3. September: Minden
  • 6. September: Metropol, Berlin
  • 8. September: Graz (AT)
  • 10. September: Konstanz
  • 11. September: Mannheim
  • 15. September: Bad Hofgastein, Sound & Snow
  • 17. September: Nohfelden-Bosen (ausverkauft)
Startseite
ANZEIGE