1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Bachelor 2021 (RTL): SIE ist die absolute Favoritin der Fans

  6. >

Umfrage

„Bachelor“ 2021 auf RTL: SIE ist die absolute Favoritin der Fans

Nicht nur Niko Griesert ist beliebt – auch einige der Kandidatinnen konnten bei den ZuschauerInnen richtig punkten. Erfahren Sie, welche die absolute Top-Favoritin der Fans ist.

Von Lea Sarah Wolfram

Wer wird das Herz von Niko Griesert (30) erobern? Das fragt sich vielleicht schon der/die eine oder andere ZuschauerIn der Dating-Show „Der Bachelor“ auf RTL. Am vergangenen Mittwoch (20. Januar) lief die erste Folge im Free-TV, bei der 17 der 22 „Bachelor“-Kandidatinnen bereits vorgestellt wurden – fünf Teilnehmerinnen musste sich jedoch in vorsorgliche Corona-Quarantäne begeben.

Nach dem ersten Kennenlernen zwischen Bachelor Niko Griesert und den Single-Ladys hatte nicht nur der Junggeselle einen ersten Eindruck der diesjährigen Kandidatinnen. Auch die ZuschauerInnen konnten sich eine erste Meinung bilden – und die haben eine klare Favoritin.

Show:Der Bachelor
TV-Sender:RTL
Erstausstrahlung:19. November 2003
Titelsong:It’s a Man’s Man’s Man’s World
Besetzung:Andrej Mangold, Sebastian Preuss, Eva Benetatou und mehr
Spin-Off:Bachelor in Paradise

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Diese Kandidatin ist die Favoritin der Zuschauer

Der TV-Sender RTL erstellte auf Instagram eine Umfrage unter den UserInnen – welche der 17 vorgestellten Kandidatinnen in Folge 1 gefiel den ZuschauerInnen auf Anhieb am besten? Die UserInnen stimmten ab und die meisten entschieden sich für Michelle „Mimi“ Gwozdz (26) – sie ist die Favoritin.

Keine große Überraschung, denn direkt beim ersten Zusammentreffen beim „Bachelor“ schien es heftig zu funken zwischen MIchelle und Niko. Sie hatte den Junggesellen als erstes begrüßt und im Laufe des Abends überschütteten sich die beiden mit Komplimenten – ob da schon eine Favoritin für die letzte Rose gefunden ist? Auf Instagram kommt Mimi nach der ersten Folge jedenfalls bei vielen Fans sehr gut an. Übrigens ist auch der 30-Jährige sehr beliebt bei den Zuschauern – ist Niko Griesert etwa der beste Bachelor, den RTL je hatte?

  • Passen total gut zusammen Mimi und der Bachelor
  • MIMI PASST MEHR ALS PERFEKT ZU IHM ER SOLL MIMI NEHMEN!!!!
  • Da war schon die ganze Zeit so ne Anziehung zwischen den beiden I mean die haben sich die ganze Zeit an den Händen gehalten und bei anderen war das nicht so.
  • Ich glaube sie wird sehr weit kommen 😅
  • Am Anfang echt sympathisch. Aber dieses Rumgeläster 😪😑 Was sind da bloß wieder für Weiber eh

+++ Übrigens: RTL gab bereits erste Details über das Finale von „Der Bachelor“ 2021 preis. Die Fans soll eine große Überraschung erwarten.+++

„Bachelor“ 2021 (RTL): Die beliebtesten Kandidatinnen nach Folge 1

Knapp geschlagen hinter Michelle „Mimi“ Gwozdz liegt die Kandidatin Michèle de Roos. Die 27-Jährige, die gebürtig aus Münster stammt, verbindet eine besondere Beziehung zu Niko Griesert: Michèle und der RTL-Bachelor kennen sich bereits von einem Instagram-Flirt.

Damals wurde nicht mehr aus der Schreiberei. Vielleicht finden die zwei aber bei „Der Bachelor“ die Möglichkeit, an alte Gefühle anzuknüpfen, wenn denn damals welche vorhanden waren. Ebenfalls ganz weit oben auf der Beliebtheitsliste der ZuschauerInnen sind die Kandidatinnen Maria Chatzinikolau, Jacqueline Siegle und Anna Corcelli. Von den 17 „Bachelor“-Kandidatinnen bekamen zwei keine Rose: Stefanie Desiree und Vivien mussten die RTL-Show verlassen.

„Bachelor“ 2021 auf RTL: Ausblick auf Folge 2 – Drama in der Nacht der Rosen

Auf fünf der Kandidatinnen musste Niko Griesert beim ersten Kennenlernen noch verzichten. Aber in Folge 2 lernt der Bachelor zwei der Kandidatinnen endlich kennen, wie Sie in unserem Artikel zur kommenden Episode auf msl24.de nachlesen können. Dort erfahren Sie, wie die anderen Teilnehmerinnen auf den Neuzugang reagierten – und wie es zum Drama in der Nacht der Rosen kam.

ZuschauerInnen mit einem Premium-Zugang von TVNOW können die zweite Folge der 11. „Bachelor“-Staffel bereits jetzt im Stream sehen. Alle anderen müssen sich noch bis zum 27. Januar gedulden. Auf msl24.de erhalten Sie alle Sendetermine von „Der Bachelor“ im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW in der Übersicht.

Startseite