1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: "Scheißverein!" – Anouschka Renzi dreht durch

  6. >

IBES 2022

"Scheißverein!" – Anouschka Renzi dreht im Dschungelcamp völlig durch

Was war denn da los im Dschungelcamp 2022? Anouschka Renzi und Tina Ruland scheinen in diesem Leben keine Freundinnen mehr zu werden. Auslöser für den Megazoff waren zwei Ohrstöpsel. 

Von Sven Haverkamp

Fühlt sich im Dschungelcamp 2022 alles andere als wohl: Anouschka Renzi (57) Foto: RTL

Folge 6 des Dschungelcamps hielt für die Zuschauer mal wieder alles bereit, was man erwartet: Ekel, Streit und Lagerkoller. Hauptakteurin war einmal mehr Schauspielerin Anouschka Renzi (57), die sich mit dem Leben im Camp und den damit verbundenen Entbehrungen überhaupt nicht anfreunden kann. Diesmal, da waren sich viele Zuschauer sicher, fällt von ihr der Satz "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Dschungelcamp 2022: Regelbrüche führen zu Eklat

Alles begann damit, dass Manuel Flickinger (33) eine Nachricht aus dem Buschtelefon vorlas: "Ihr habt euch mehrfach nicht an die Campregeln gehalten. In den letzten Tagen habt ihr 85-mal gegen diverse Regeln verstoßen." Die Strafe: Jeder Bewohner muss einen seiner zwei Luxusgegenstände abgeben. Anouschka entscheidet sich dafür, sich von ihren geliebten Ohrstöpseln zu trennen. 

Doch die Schauspielerin hat geschummelt: Tina Ruland (55) fragt bei ihr nach, ob sie alle ihre Stöpsel hergegeben hat – offenbar nicht. Nur vier ihrer sechs hat die 57-Jährige rausgerückt. Peter Althof (66) muss als Teamchef die fehlenden Stöpsel einsammeln: "Zwei Ohrstöpsel brauchen wir noch, sonst kriegen wir das Essen nicht." Erst wird Anouschka wütend ("Scheißverein. Miese Scheiß-Show ist das – echt!") und dann geht sie Tina an: "Brav, Tina. Da hast du gehorcht, ne! Du kommst doch nicht umsonst und fragst, ob ich alle abgegeben habe." Tina weiß überhaupt nicht, was los ist und kann nur geschockt anfangen zu lachen.

Anouschka Renzi
Weiß nicht, was los ist: Tina Ruland. Foto: RTL

Streit zwischen Anouschka und Tina: Enschuldigung geht nach hinten los

Anouschka kriegt sich nicht mehr ein und motzt weiter in Richtung Tina: "Widerlich!" Ein von RTL zensiertes Schimpfwort fiel ebenfalls, war jedoch kaum zu enträtseln. Jedenfalls rät Linda ihr später mit klaren Worten, dass sie sich unbedingt bei Tina entschuldigen muss, da ihre Anschuldigungen völlig haltlos waren.

Widerwillig geht Anouschka dann zu ihrer Mitcamperin, entschuldigt sich allerdings so halbherzig und streckweise durch die Klotür, dass Tina die Entschuldigung nicht annehmen will. Immerhin wurde sie von Anouschka vor der ganzen Nation zu Unrecht als Denunziantin hingestellt. Die Fronten bleiben also verhärtet. 

Ob die Dschungelcamper sich noch zusammenraufen können, erfahren die Fans täglich ab 22.15 Uhr auf RTL. Am Donnerstag (27. Januar) läuft IBES jedoch schon um 20.15 Uhr! Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ gibt es bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE