1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Woher kennt man Christin Okpara?

  6. >

IBES 2022

Dschungelcamp 2022: Wer ist Christin Okpara?

Mit ihr ist Zoff am Lagerfeuer sicher: Reality-Sternchen Christin Okpara (25) ist als Kandidatin offiziell für das Dschungelcamp 2022 bestätigt. Doch woher kennt man sie? 

Von Sven Haverkamp

Dschungelcamp 2022: Kandidatin Christin Okpara (25). Foto: RTL

Update: In Südafrika scheinen sich die Ereignisse überschlagen zu haben. Christin Okpara fliegt noch vor dem Einzug aus dem Dschungelcamp 2022! Grund sind offenbar Unstimmigkeiten bezüglich des Impfstatus. Auch eine Ersatzkandidatin steh schon in den Startlöchern. Doch auch gesetzlich könnte es noch eng werden für Christin: 

Ihre TV-Karriere steht noch relativ am Anfang. Jedoch könnte sich das schon bald ändern: Christin Okpara ist eine der offiziell bestätigten KandidatInnen für das Dschungelcamp 2022

Die 25-Jährige ist bislang vor allem mit ihrem aufbrausenden Wesen aufgefallen und könnte somit für die nötige Schärfe im Dschungelcamp 2022 rund ums Lagerfeuer sorgen. Doch woher kennt man Christin "Queenie" Okpara?

Christina Okpara im Steckbrief

  • Name: Christin "Queenie" Okpara
  • Geburtstag: 1. Dezember 1996
  • Geburtsort: Harsewinkel 
  • Instagramchristin.queenie

"Are You The One?" – Christin Okpara eckt überall an

Einem größeren Publikum wurde Christin "Queenie" Okpara durch ihre Teilnahme an der zweiten Staffel der Kuppel-Show "Are You The One" auf RTL und RTL+ bekannt. Dort brachte sie mit ihrer ungestümen Art nahezug jeden gegen sich auf und war die mit Abstand unbeliebteste Kandidatin. 

Auch danach, als sie an der Seite von Walentina Doronina (21) an der "#CoupleChallenge" 2021 teilnahm, erfreute sie sich bei den Mitspielern keiner großen Beliebtheit. Vielleicht lag es an der Zusammenarbeit mit Walentina, die sich in der Sonderstaffel "Are You The One  – Realitystars in Love" ähnlich daneben benahm, wie zuvor Christin. 

Dschungelcamp 2022: Sorgt Christin Okpara für Ärger?

Dass sie polarisiert und sich nicht überall Freunde macht, weiß die 25-Jährige aus Harsewinkel in Ostwestfalen nur allzu gut. In ihrem Vorstellungsvideo auf RTL.de stellt sie direkt klar: "Aufgepasst, jetzt kommt die Ausraster-Chrissi!" 

Die Zuschauer dürfen sich also auf reichlich Zündstoff im Dschungelcamp 2022 freuen. Ob Christin "Queenie" Okpara durch ihre Einstellung zur Zielscheibe der Fans wird und deshalb einen Dschungelprüfungs-Marathon hinlegen muss? Nicht unwahrscheinlich. 

Näheres erfahren wir ab dem 21. Januar 2022 (Freitag) um 21.30 Uhr auf RTL. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE