1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Woher kennt man Filip Pavlović?

  6. >

IBES 2022

Gewinner der Dschungelshow: Wer ist Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović?

Er gewann 2021 die Dschungelshow und damit ein direktes Ticket nach Südafrika. Filip Pavlović (28) ist Kandidat beim Dschungelcamp 2022. Doch woher kennt man ihn? 

Von Sven Haverkamp

Dschungelcamp 2022: Woher kennt man Filip Pavlović? Foto: RTL

Im großen Rätselraten um die neuen Dschungelcamp-Kandiaten war er der einzige, der schon von Anfang an feststand: Filip Pavlović (28). Seinen sicheren Einzug in den Dschungel verdankt er dem Sieg bei der Dschungelshow, deren Gewinn aus der Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" und einem Preisgeld von 50.000 Euro bestand.

  • Name: Filip Pavlović
  • Alter: 28
  • Geburtsort: Hamburg
  • Beruf: Reality-Darsteller / Sänger
  • Instagramfilip_pavlovic1

Dschungelcamp 2022: Filip Pavlović versuchte sein Glück bei der Bachelorette

Die Karriere von Filip Pavlović begann 2018 mit der Teilnahme an der serbischen Ausgabe von Big Brother. Pavlović besitzt die kroatische und bosnische Staatsangehörigkeit. In Deutschland war er erstmals als Darsteller in der Scripted Reality-Show "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" als „Jay“ auf RTL2 zu sehen.

Größere Bekanntheit erhielt Filip Pavlović in Deutschland durch seine Teilnahme an der fünften Staffel von "Die Bachelorette", wo er 2018 den dritten Platz erreichte. 2019 war er auch in Thailand an der zweiten Staffel vom Spin-Off "Bachelor in Paradise" dabei. Außerdem veröffentlichte Pavlović seine Debüt-Single "Benz AMG in Weiß".

Dschungelcamp-Kandidat Filip Pavlović boxte Ex-Bachelor um

2020 gewann Pavlović die Reality-Show "Like Me – I’m Famous" und sicherte sich ein Preisgeld von 100.000 Euro. Zudem gewann er im September 2020 das Box-Duell gegen Ex-Bachelor Paul Janke im Promiboxen auf Sat.1. 2021 siegte Filip Pavlović in der Dschungelshow und sicherte sich damit ein „Goldenes Ticket“ zur Teilnahme am Dschungelcamp 2022 sowie ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Bisherige TV-Auftritte von Filip Pavlović in Deutschland (Stand: Januar 2022):

  • 2018: Die Bachelorette
  • 2019: Bachelor in Paradise
  • 2020: Like Me – I’m Famous (Gewinner)
  • 2020: Die Festspiele der Reality Stars – Wer ist die hellste Kerze?
  • 2020: Promiboxen
  • 2021: Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow (Gewinner)
  • 2021: Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands – Promi Special
  • 2022: Dschungelcamp

Näheres über Filip erfahren die Zuschauer ab dem 21. Januar 2022 (Freitag) um 21.30 Uhr auf RTL, wenn das Dschungelcamp 2022 endlich losgeht. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE