1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Zickenkrieg zwischen Linda und Christin?

  6. >

IBES 2022

Linda Nobat trifft auf Christin Okpara: Zickenkrieg im Dschungelcamp?

Bald startet das Dschungelcamp 2022. Unter den Kandidaten sind auch zwei Damen, die dafür bekannt sind, keinem Streit aus dem Weg zu gehen. Droht ein Zickenkrieg? 

Von Sven Haverkamp

Schon bald im Dschungelcamp 2022: Linda Nobat (l.) und Christin Okpara (r.)  Foto: RTL (Collage: hallo24)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Schon bald startet das Dschungelcamp 2022 auf RTL. Und dieses Jahr wird "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch wieder im tatsächlichen Dschungel stattfinden. 2021 wurde das Camp durch die Dschungelshow ersetzt, die in TV-Studios in Hürth gedreht wurde.

Die 12 neuen Dschungelcamp-Kandidaten stehen schon fest. In den Flieger nach Südafrika steigen bald auch Linda Nobat (26) und Christin "Queenie" Okpara (25). Erstere war beim Bachelor 2021 auf der Suche nach der Liebe. Christin hoffte bei "Are You The One" auf den perfekten Partner. Bei beiden blieb das Liebesglück zwar aus, einen bleibenden Eindruck beiden Zuschauern hinterliessen sie jedoch unbestreitbar.

Linda und Christin im Dschungelcamp 2022: Zwei große Egos treffen aufeinander

Bei "Der Bachelor" fiel Linda Nobat besonders dadurch auf, dass sie sich gerne mit den Mitkandidatinnen anlegte und zwischendurch auch die wildesten Drohungen gegenüber Niko Griesert (31) ausstieß, sollte er sie nicht bald zu einem Einzeldate einladen – natürlich nur in dessen Abwesenheit. In einer Nacht der Rosen wurde Linda einer Bachelor-Konkurrentin gegenüber besonders ausfällig und bezeichnete sie als "Fake Bitch".

Noch schlimmer trieb es Christin "Queenie" Okpara. Die 25-Jährige nahm an der zweiten Staffel der Kuppel-Show "Are You The One" (kostenpflichtig auf RTL+) teil und hinterließ einen bleibenden Eindruck. Ausser ihren Flirt Germain brachte sie auch alle Mitbewohner in der Show-Villa gegen sich auf. Hätte Germain sie nicht zurückgehalten, wäre sie auch handgreiflich geworden. 

Christin und Linda im Dschungelcamp 2022 – Feinde oder Verbündete?

Die große Frage, die sich wohl viele Fans stellen: Was passiert, wenn Linda Nobat und Christin Okpara im Dschungelcamp 2022 aufeinandertreffen? Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Egos der beiden Diven zu groß sind für das Camp und es am laufenden Band zu Streitigkeiten kommt – denn keine von beiden wird bei Meinungsverschiedenheiten klein beigeben, jede will das letzte Wort haben. 

Das andere, eher unwahrscheinliche Szenario: Linda und Christin liegen durch ihre ähnlichen Charaktere genau auf einer Wellenlänge und bilden ein Team. In diesem Falle könnten sie jedoch am Ende allein gegen den Rest des Camps stehen. Diese Konstellation verspricht in jedem Fall, eine interessante Mischung zu werden. 

Wie das Aufeinandertreffen ablaufen wird, erfahren die Fans ab dem 21. Januar 2022 (Freitag) um 21.30 Uhr auf RTL, wenn das Dschungelcamp 2022 startet. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE