1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Deshalb sagte Lucas Cordalis bisher immer ab

  6. >

IBES 2022

Dschungelcamp 2022: Deshalb sagte Lucas Cordalis bisher immer ab

Sein verstorbener Vater Costa war der erste Dschungelkönig im Jahr 2004. Doch warum ging Lucas Cordalis nie ins Dschungelcamp? 

Von Sven Haverkamp

Dschungelcamp-Kandidat Lucas Cordalis. Foto: RTL

Ende Januar erwartet Fernseh-Deutschland endlich wieder eine klassische Version von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Wenn sich auch der Drehort vom Dschungelcamp 2022 von Australien nach Südafrika verschoben wurde, so können sich die Fans doch wieder auf "echten" Dschungel freuen. 

Auch die neuen Dschungelcamp-Kandidaten 2022 stehe schon so gut wie fest. Viele Namen basieren, wie immer, lediglich auf Gerüchten, einige sind jedoch bereits offiziell bestätigt: Modeschöpfer Harald Glööckler, Reality-Star Filip Pavlović (Sieger der Dschungelshow), Schauspielerin Tina Ruland und Säner Lucas Cordalis. 

Dschungelcamp 2022: Warum hat Lucas Cordalis bislang immer abgesagt?

Als Sänger, Ehemann von Daniela Katzenberger (ihres Zeichens wiederum Schwester der ehemaligen Dschungelkönigin Jenny Frankhäuser) und Sohn des verstorbenen ersten Dschungelkönigs Costa Cordalis (2004) lag es immer nahe, dass auch Lucas Cordalis irgendwann ins Dschungelcamp zieht. An Anfragen seitens RTL hat es wohl nicht gemangelt.

Doch warum hat der 54-Jährige immer wieder abgesagt? Wie TV Movie berichtet, lag es an seinem Vater:

Dschungelcamp-2022-Teilnehmer Lucas Cordalis

Doch im Dschungelcamp 2022 wird Lucas Cordalis, 18 Jahre nach dem Sieg seines Vaters, endlich dabei sein. Ob er auch als Dschungelkönig aus Südafrika zurückkehren wird? Das erfahren die Zuschauer ab dem 21. Januar 2022 (Freitag) um 21.30 Uhr auf RTL. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de. 

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE