1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis ist raus!

  6. >

IBES 2022

Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis ist raus!

Nach dem Rauswurf von Christin Okpara (25) aus dem Dschungelcamp 2022 wurde der nächste Kandidat aus der Startaufstellung gestrichen: Lucas Cordalis (56).

Von Sven Haverkamp

Leider doch nicht im Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis. Foto: RTL

Kurz vor dem Start der 15. Staffel am Freitag (21. Januar) muss das Dschungelcamp 2022 auf einen weiteren Kandidaten verzichten. Lucas Cordalis kann nicht teilnehmen.

Bereits Reality-Sternchen Christin Okpara (25) wurde des Dschungelcamps verwiesen, da sie mutmaßlich ihren Impfpass gefälscht hatte. Doch was ist das Problem mit Lucas Cordalis? Immerhin war der Sohn des ersten Dschungelkönigs Costa Cordalis (2004) einer der Favoriten auf die Krone.

Lucas Cordalis nicht im Dschungelcamp: Das ist der Grund

Im Gegensatz zu Christin ist Lucas Cordalis an seinem (vorläufigen) Ausscheiden nicht selbst Schuld: Der Sänger hat sich mit Corona infiziert. Laut RTL ist er jedoch wohlauf: 

RTL

Doch es ist noch nicht aller Tage Abend: Laut RTL ist es noch unklar, ob Lucas Cordalis nach seiner Genesung noch ins Dschungelcamp 2022 einziehen kann. Vorerst wird er nicht ersetzt, es ziehen lediglich elf Promis ins Camp. Laut dem Sender "bedauern RTL und die Produktionsfirma ITV Studios Germany es sehr, dass Lucas Cordalis nicht gemeinsam mit den anderen Stars das Dschungelabenteuer starten kann. Nichtsdestotrotz freuen sich alle, mit elf gesunden und hoch motivierten Promis die Show starten zu können."

Dschungelcamp 2022: Mehrere Corona-Fälle im Produktionsteam

Auch andere Mitglieder des Produktionsteams vor Ort in Südafrika wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Laut Mitteilung des Senders stehen die Fälle jedoch "in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis". Und weiter heißt es: "Darauf waren die Verantwortlichen vorbereitet und die Dschungelcamp-Produktion läuft wie geplant weiter."

Ob Lucas Cordalis doch noch ins Dschungelcamp 2022 einziehen kann, erleben die Fans ab dem 21. Januar, um 21.30 Uhr auf RTL. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE