1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Diese Luxusartikel nehmen die Promis mit

  6. >

IBES 2022

Dschungelcamp 2022: Auf diese Luxusartikel wollen die Promis nicht verzichten

Bald startet das Dschungelcamp 2022: Schon jetzt geben die Kandidaten preis, welche Luxusartikel sie mit ins Camp nehmen.

Von Sven Haverkamp

Die zwölf Kandidaten im Dschungelcamp 2022 sind (hintere Reihe, von links) Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Jasmin Herren, Lucas Cordalis sowie (vordere Reihe, von links) Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland. Foto: RTL

Am Freitag (21. Januar) um 21.30 Uhr geht es endlich wieder los: Das Dschungelcamp 2022 auf RTL. Auch, wenn die zwölf Promis in diesem Jahr nicht in Australien, sondern in Südafrika ums Lagerfeuer sitzen werden, wollen sie natürlich auf einen gewissen Luxus nicht verzichten. 

Auf welche Luxusartikel – jeder Star darf nur zwei davon mit ins Camp nehmen – die Promis nicht verzichten können, erfahren Sie bei hallo24.de.

Dschungelcamp 2022: Die Promis wollen Beauty und gesunden Schlaf

Der Klassiker unter den "Luxusgegenständen" ist auch im Dschungelcamp 2022 wieder öfters vertreten: Das Kissen. Denn guter Schlaf ist auch im südafrikanischen Dschungel wichtig. Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof und Harald Glööckler nehmen ein Kissen mit. Lucas Cordalis hat seines von seiner sechsjährigen Tochter bekommen.

Auch grundlegende Beauty-Produkte erfreuen sich im Dschungelcamp 2022 wieder großer Beliebtheit: "Ich nehme eine Haarbürste und auf jeden Fall einen Lippenstift mit", sagt zum Beispiel Ex-Teppichluder Janina Youssefian. Tara Tabitha nimmt neben ihrem Kissen auch eine Bürste für ihre Extension mit. Natürlich legt auch Ex-Bachelor Kandidatin Linda Nobat, die sich jüngst für den Playboy auszog, Wert auf ihr Äußeres:

Dschungelcamp-Kandidatin Linda Nobat

Dschungelcamp 2022: Talisman als Luxusartikel

Doch nicht alle Kandidaten im Dschungelcamp 2022 sind auf Schlafkomfort und Schönheitspflege bedacht. Harald Glööckler steckt sich als zweiten Luxusartikel ein Mundspray ein: "Ich finde es ganz furchtbar, wenn jemand aus dem Mund riecht." Ob das Spray dann für ihn oder seine Gesprächspartner gedacht ist, ist nicht geklärt.

Eric Stehfest geht die Sache ganz anders an. Er nimmt als "Luxusartikel" einen Talisman mit. Die Kette in Ampelfarben ist das einzige, was der GZSZ-Schauspieler, der bis vor einigen Jahren schwer drogensüchtig war, mit ins Dschungelcamp 2022 nimmt: "Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lasse." Manuel Flickinger, Ex-Kandidat von "Prinz Charming", macht hingegen noch ein Geheimnis aus seinen Luxusgütern: 

Manuel Flickinger

Was die Promis sonst noch mit ins Dschungelcamp 2022 schmuggeln, erfahren die Zuschauer am kommenden Freitag, 21. Januar, um 21.30 Uhr auf RTL, wenn "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" endlich losgeht. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ gibt es bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE