1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Dschungelcamp" 2022: Start, Sendetermine und Sendezeiten

  6. >

Reality-Show

Wann läuft das "Dschungelcamp" 2022? Start und Sendetermine der 15. Staffel

Wann startet das Dschungelcamp 2022? Alle Infos zu Start, Sendeterminen und Sendezeiten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" finden Sie hier. 

Von Sven Haverkamp

Das Dschungelcamp 2022 mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich startet im Januar. Foto: Marius Becker/dpa

Normalerweise wird die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" traditionell im Januar ausgestrahlt – doch durch Corona ist auch im TV so einiges anders als bisher und bisher hat RTL den genauen Starttermin noch nicht bekannt gegeben. Die Pandemie hat zudem auch Auswirkungen auf den Drehort: Das Dschungelcamp 2022 wird erstmals in Südafrika und nicht aus Australien gedreht.

Also Löwen und Zebras statt Känguruhs und Koalas im Dschungelcamp? Alle Infos zum Start, den Sendezeiten und den Sendeterminen der 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2022 auf RTL gibt es bei hallo24.de.

Wann startet das Dschungelcamp 2022 auf RTL?

Laut Angaben von RTL wird das Dschungelcamp im Januar 2022 starten. Einen genauen Termin für den Start hat der Sender noch nicht bekanntgegeben. Sicher ist, dass erneut Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren werden.

Mit Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlović stehen bereits die ersten drei Kandidaten fest. Letzterer ging 2020 als Sieger aus der "Dschungelshow" hervor und gewann die Teilnahme an der 15. Staffel "Dschungelcamp" 2022.

Dschungelcamp 2022: Die Sendetermine von "IBES"

Auch zu den konkreten Sendeterminen vom Dschungelcamp 2022 hält sich RTL noch bedeckt. Bislang sind dazu noch keine Informationen durchgesickert. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahren Sie es bei hallo24.de.

Drehort Südafrika: Neue Sendezeiten für das Dschungelcamp 2022?

Da sich der Drehort von Australien nach Südafrika verlagert hat, ist es durchaus möglich, dass sich die Sendezeiten vom Dschungelcamp 2022 verändern. Im Gegensatz zu Australien liegt Südafrika nämlich in der gleichen Zeitzone wie Deutschland.

Aufgrund der Zeitverschiebung ist eine Ausstrahlung am späten Abend also nicht mehr zwingend notwendig. Ob sich RTL dennoch für den Abend oder die Nacht entscheidet, wird sich zeigen. Weitere Informationen zu den Dschungelcamp-Sendezeiten folgen zeitnah.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE