1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dschungelcamp 2022: Tina Rulands Kinder sind nicht begeistert

  6. >

IBES 2022

Dschungelcamp 2022: Tina Rulands Kinder sind nicht begeistert

Tina Ruland ist im Dschungelcamp 2022 dabei. Wie sie im Interview verrät, sind ihre zwei Kinder von der Teilnahme nicht sonderlich begeistert.

Von Sven Haverkamp

Dschungelcamp-Kandidatin Tina Ruland (55) Foto: RTL

Schon bald geht es wieder los: RTL verfrachtet zwölf mehr oder weniger prominente Personen in den Dschungel, hält rund um die Uhr Kameras drauf und wartet, was passiert. Ein todsicheres Konzept seit nunmehr 14 Staffeln. Nun freuen sich die Fans auf Staffel Nr. 15 – diesmal in Südafrika, statt in Australien.

Auch sie ist dabei: Schauspielerin Tina Ruland (55) zieht mit elf weiteren Kandidaten ins Dschungelcamp 2022. In einem Interview nennt sie nun ihre Beweggründe zur Teilnahme und was ihre Kinder dazu sagen.

  • Name: Tina Ruland
  • Beruf: Schauspielerin
  • Geburtstag: 9. Oktober 1966
  • Geburtsort: Köln
  • Wohnort: Berlin
  • Sternzeichen: Waage
  • Kinder: 2 Söhne

Tina Ruland im Dschungelcamp 2022: "Ohne Geld wäre ich nicht gegangen"

Für viele Promis ist die Gage der eigentliche Motor, der sie ins Dschungelcamp treibt. Besonders Stars des älteren Kalibers können ihre Kasse mit der Teilnahme wieder füllen. Für die jungen Wilden ist das Camp jedoch oft eher ein Sprungbrett in die TV-Welt. Tina Ruland macht in einem Interview mit der Gala keinen Hehl aus ihren Motivationsgründen: 

Tina Ruland (55)

So geht es vielen Dschungelcamp-Teilnehmern, doch nicht jeder redet so erfrischend offen darüber wie Tina Ruland. Sie gibt zu, dass während der Corona-Pandemie kaum gedreht wurde und sie das Geld von RTL daher gut gebrauchen kann. Immerhin: Bis zur Pandemie konnte sich die alleinerziehende Mutter über mangelnde Aufträge nicht beschweren. Lediglich aufgrund ihrer Trennung legte sie ein Jahr Pause ein: "Ich habe mich nach meiner Trennung 2019 ganz bewusst ein Jahr zurückgezogen, dann kam auch schon Corona. In der folgenden Zeit wurde so wenig wie noch nie gedreht."

Tina Rulands Kinder sehen Teilnahme am Dschungelcamp 2022 kritisch

Tina Ruland ist Mutter von zwei Söhnen – Jahvis (17) und Vidal (11) – die natürlich auch in den Plan, am Dschungelcamp 2022 teilzunehmen, miteinbezogen werden mussten. Die beiden waren offenbar nicht angetan von der Idee und haben ihrer Mutter strenge Regeln mitgegeben, wenn sie im Camp vor den Kameras sitzt: 

Tina Ruland (55)

Ihre größte Herausforderung sieht Tina Ruland im Dschungelcamp 2022 übrigens weder in den Krabbeltieren, noch in dem Campleben, sondern im "Hunger! Ich habe noch nie in meinem Leben eine Diät oder ähnliches gemacht und kenne Hunger einfach nicht. Ich stelle mir das wirklich total schwer vor."

Wie sich die 55-Jährige trotz Essensrationierung in Südafrika schlägt, erleben die Zuschauer ab dem 21. Januar 2022 (Freitag) um 21.30 Uhr auf RTL, wenn das Dschungelcamp 2022 startet. Alles zu den Sendeterminen des Dschungelcamps 2022 im Free-TV und im Stream bei RTL+ erfahren Sie bei hallo24.de.

Über alle spannenden News rund um das "Dschungelcamp" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.


Startseite
ANZEIGE