1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Eva Benetatou: Baby ist da! Ex-Bachelor-Kandidatin bekommt Sohn

  6. >

Geburt ihres ersten Kindes

Das Baby ist da: Eva Benetatou ist Mutter geworden

Es ist soweit: Ex "Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou ist erstmals Mutter geworden und hat ihren Sohn zur Welt gebracht.

Von Lea Wolfram

Ihre aufmerksamen Fans auf Instagram wissen schon Bescheid: Am Montagmittag (28. Juni) verkündete Reality-TV-Darstellerin Eva Benetatou die frohe Kunde, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat. 

Bei dem Baby handelt es sich um einen Jungen. Den Namen verriet die gebürtige Griechin, die durch ihre Teilnahme bei "Der Bachelor" auf RTL bekannt wurde, auch bereits: Ihr Sohn heißt George Angelos.

Eva Benetatou: Ehemalige "Bachelor"-Kandidatin hat ihr Kind bekommen

Die frischgebackene Mutter postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von den kleinen Füßen ihres Neugeborenen, auf denen das Namensbändchen aus dem Krankenhaus zu sehen ist. Bei ihrem Post verrät Eva Benetatou auch, dass ihr Sohn bereits am 26. Juni zur Welt kam. Dazu schrieb die 29-Jährige ein paar emotionale Worte.

Eva Benetatou auf Instagram

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass sich ihr Verlobter Chris Broy von der hochschwangeren Eva Benetatou getrennt hatte. Nach Gerüchten um eine mögliche Affäre bei den Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" (RTL2) stellte Broy klar, dass es bereits seit Längerem gekriselt hatte zwischen den damals noch werdenden Eltern.

Auch der frischgebackene Vater Chris Broy postete auf seinem Instagram-Account ein Foto seines Sohnes George Angelos mit den Worten: "Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Lebens ebnen und für dich da sein."

Startseite