1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Der Bachelor" (RTL): Fliegt Wioleta? Enttäuschung beim Dream-Date

  6. >

"Der Bachelor" auf RTL

Große Enttäuschung beim Dream-Date! Schmeißt der Bachelor Wioleta raus?

Herzklopfen oder Tränen im Paradies? Bei ihrem Dream-Date bei "Der Bachelor" auf RTL bekommt Kandidatin Wioleta beides zu spüren. Zieht Sebastian Preuss Konsequenzen?

Von Lea Sarah Wolfram

Foto: Fotomontage: TVNOW/ TVNOW/Stephan Pick
  • Folge 8 von "Der Bachelor" auf RTL steht an.
  • Im Halbfinale kämpfen drei Kandidatinnen um Sebastian Preuss.
  • Das Dream-Date mit Wioleta nimmt eine unerwartete Wendung.

Das Halbfinale steht an: In der vorletzten Folge von "Der Bachelor" auf RTL kämpfen nur noch die drei Kandidatinnen Desiree, Diana und Wioleta um das Herz von Junggeselle Sebastian Preuss. Während es bei zwei der Single-Damen gut läuft, geht bei Wio am Ende alles schief. Dennoch könnte Wioleta bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Preuss gewinnen.

"Der Bachelor" (RTL): Wioleta und Sebastian und ihr Dream-Date

Sein erstes Dream-Date verbringt RTL-Bachelor Sebastian Preuss mit Diana. Nach einem kleine Popel-Eklat beim Planschen könnten die Zuschauer erst meinen, die Stimmung kippt. Doch am Abend liegen sich die beiden in den Armen und Diana kann ihren leichten Schwips kaum verbergen. Auch mit Desiree scheint die Stimmung gut zu sein: Mit beiden Kandidatinnen verbringt der Sportler auch die Nacht. Als dritte ist dann Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk aus Münster an.

Anfangs scheint noch alles gut zu laufen: Die beiden Singles machen zusammen eine Boots-Tour und verstehen sich scheinbar prächtig. Auch viele Zuschauer glauben, dass Wioleta und der RTL-Bachelor Sebastian Preuss am Ende zusammenkommen (auch, wenn sie es ihr nicht wünschen). Am Abend folgt dann jedoch die Dream-Date-Katastrophe für Wioleta und Sebastian Preuss.

Anfangs verlief das Dream-Date von Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss noch vielversprechend. Foto: Fotomontage: TVNOW

"Der Bachelor" (RTL): Große Enttäuschung für Wioleta beim Dream-Date

Denn zunächst findet Bachelor Sebastian Preuss eine Eigenart von Wioleta plötzlich gar nicht mehr so charmant und anziehend wie noch zu Beginn. Das Model scheint ihn regelrecht zu nerven. Davon weiß Wioleta zu diesem Zeitpunkt natürlich nichts – was es für den Zuschauer nicht unbedingt angenehmer macht, den beiden beim Abendessen zuzuschauen.

Die beiden Singles planschen anschließend noch ein wenig im Pool, doch dann bricht Bachelor Sebastian Preuss das Dream-Date mit Wioleta plötzlich ab. Die Kandidatin kann es nicht ganz glauben und bricht in Tränen aus, als der Bachelor sie zu ihrem Hotel-Zimmer geleitet.

Schmeißt RTL-Bachelor Sebastian Preuss Wioleta raus?

Auch am nächsten Tag scheinen die Wogen zwischen den beiden Singles noch nicht geglättet: Wioleta ist am Boden zerstört, Bachelor Sebastian Preuss genervt. Wie wird es für das vermeintliche Traumpaar weitergehen? Das erfahren die Zuschauer am Mittwoch (26. Februar) ab 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie zudem den Sendetermin des Finales von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Nach dem Home-Date in Folge 7 veröffentlichte Bachelor-Kandidatin Wioleta eine emotionale Nachricht in den sozialen Medien. Dabei zeigte sie sich sehr dankbar und drückte ihre Liebe aus.

Startseite
ANZEIGE