1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Bachelor" (RTL): Muss Wioleta nach Hause? – "Habe es vermasselt!"

  6. >

"Der Bachelor" auf RTL

"Habe es vermasselt!": Schickt der Bachelor Wioleta nach Hause?

Folge 6 von "Der Bacheor" auf RTL beginnt gut für Wioleta: Das Model verbringt ein Einzel-Date mit Sebastian Preuss. Doch dann passiert etwas Unvorhergesehens.

Von Lea Sarah Wolfram

Beim Date scheint die Chemie zwischen Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss zu stimmen. Foto: TVNOW
  • "Der Bachelor" läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.
  • In Folge 6 kämpfen noch 9 Single-Damen um Bachelor Sebastian Preuss.
  • Nach ihrem Date macht sich Wioleta jedoch schwere Vorwürfe.

Hat sie etwa ihre Rose verspielt? In der aktuellen Folge der RTL-Show "Der Bachelor" macht sich Wioleta Sorgen: Nachdem sie ein Einzel-Date mit Bachelor Sebastian Preuss (29) verbracht hat, glaubt sie, alles vermasselt zu haben.

"Der Bachelor" auf RTL: Wioleta und Sebastian spazieren durch Mexiko

Dabei beginnt ihr Date mit dem Bachelor in der RTL-Show so vielversprechend für die 28-Jährige: Sebastian Preuss nimmt Wioleta mit auf einen Spaziergang durch eine nahegelegene Stadt. Die zwei genießen mexikanisches Street-Food. Dabei lässt sich der Sportler sogar auf ein rein vegetarisches Essen ein, was Wio sehr freut.

Dabei wirken Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster und Sebastian Preuss ganz zufrieden und glücklich. Wio kichert dabei in gewohnter Art vor sich hin und die beiden wirken zunächst sehr harmonisch zusammen. Sie spazieren sogar Hand in Hand durch die Straßen der mexikanischen Stadt.

"Der Bachelor" (RTL): Sind Wioleta und Sebastian Preuss das perfekte Paar?

Sowieso könnten die beiden ein vielleicht sogar ein nahezu perfektes Paar abzugeben, wie auch RTL-Bachelor Sebastian Preuss urteilt. Die Chancen für Model Wioleta beim Bachelor Sebastian scheinen also gut zu stehen. Doch dann läuft das Date jedoch anders als geplant – und in der Mädels-Villa kommt ein ungutes Gefühl in Bachelor-Kandidatin Wioleta hoch.

"Der Bachelor" auf RTL: "Das ist echt scheiße" – Wioleta macht sich Vorwürfe

"Es war schlimm", gesteht sie den anderen Teilnehmerinnen der RTL-Kuppelshow, und: "Ich war heute echt nicht so ganz ich selbst." Kandidatin Natali versucht noch, Wioleta gut zuzureden, doch Wio glaubt dennoch, dass sie es sich mit Bachelor Sebastian verscherzt haben könnte: "Ich habe halt 10 Tage auf dieses Date gewartet und hab das Gefühl, ich habe es vermasselt. Das ist echt scheiße." Im Einzel-Interview vor der Kamera kommen der Brünetten dann auch noch die Tränen.

Bereits in Folge 5 der TV-Show auf RTL flossen bei der 28-Jährigen die Tränen, als es zwischen Wioleta und Bachelor Sebastian zu einem emotionalen Gespräch in der Nacht der Rosen kam. Damals noch konnte der blonde Junggeselle die Münsteranerin beruhigen und ihr so die Sorgen nehmen. Der Bachelor überraschte Wioleta sogar noch mit einer süßen Geste. Wird er das auch dieses Mal schaffen?

"Der Bachelor" (RTL): Wie geht es weiter mit Wioleta und Sebastian?

Zudem sind viele der Single-Damen in der sechsten Folge enttäuscht, denn Bachelor Sebastian leistet sich gleich mehrere Fauxpas. Er lädt nicht nur drei Kandidatinnen nacheinander zum gleichen Date ein - er knutscht auch mit zwei von ihnen. Für manche Teilnehmerinnen ist das Geküsse mittlerweile zu viel, auch für Wio, die mit den Tränen kämpft. Ob es deswegen vielleicht keine Chance mehr gibt für Wioleta und den Bachelor? Das Model ist zwar die klare Favoritin auf die letzte Rose – dennoch wünschen sich sogar bereits einige Bachelor-Fans, dass Wioleta nicht die letzte Rose von Sebastian Preuss bekommt.

Was genau zwischen Wioleta und Sebastian Preuss in Folge 6 vorgefallen ist, sehen Zuschauer am Mittwoch bei "Der Bachelor" um 20.15 auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie außerdem alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.

Startseite