1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Dortmund: JP Kraemer eröffnet Automuseum – Präsentation von „PACE!“

  6. >

YouTube-Premiere von „PACE!“

JP Kraemer präsentiert sein neues Museum in Dortmund – doch es gibt schlechte Nachrichten

JP Kraemer eröffnet in Dortmund ein neues Automobilmuseum. Das Projekt „PACE!“ stellte der Tuning-Star heute auf YouTube vor.

Dortmund – JP Kraemer (40) bereichert Dortmund um ein neues Automobilmuseum* mit dem Namen „Pace!“. Die Vorstellung des Projekts erfolgte am Mittwochmittag (16. Dezember) mit einem aufwändig inszenierten Video auf YouTube, berichtet RUHR24.de*.

Gerüchte über ein solches Vorhaben kursierten schon länger. Die Ausstellung zieht in ein mehrstöckiges Gebäude auf der B1 in Dortmund ein. Für die Karosserien stehen dort rund 4.000 Quadratmeter Fläche zur Verfügung.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird es allerdings noch eine Zeit dauern, bis sich die ersten Besucher die hochmotorisierten Fahrzeuge aus nächster Nähe anschauen können. „Das ist kein Problem. Denn wir warten“, kündigt JP Kraemer an. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Startseite