1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021: Frieden zwischen Andrej Mangold und Chris Broy?

  6. >

TV-Show

"Kampf der Realitystars": Brüchiger Frieden zwischen Andrej Mangold und Chris Broy

Endlich: Bei "Kampf der Realitystars" 2021 kam es zur Aussprache zwischen Andrej Mangold und Chris Broy. Doch die Harmonie wirkt trügerisch.

Von Sven Haverkamp

Viele Fans und Nicht-Fans haben auf dieses Aufeinandertreffen gewartet: In der 3. Folge der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 ist es dann so weit: Es kommt zur Aussprache zwischen Chris Broy (31) und Andrej Mangold (34).

Die beiden haben eine bewegte Vergangenheit, die vor allem darauf beruht, dass sich Andrej und Chris zusammen mit ihren damaligen Partnerinnen Jenny Lange und Eva Benetatou im "Sommerhaus der Stars" 2020 spinnefeind waren. Mangold und Lange wurde danach in den Medien vorgeworfen, extremes Mobbing betrieben zu haben

"Kampf der Realitystars" 2021: Andrej Mangold entschuldigt sich

Als Chris Broy in Folge 3 auf einem Boot am Horizont erscheint, ist Andrej Mangold verständlicherweise wenig begeistert. Doch der Ex-Bachelor entscheidet sich dazu, das Richtige zu tun und auf den alten Wiedersacher zuzugehen: 

Andrej Mangold

Gesagt, getan. Also setzen sich beide an den Pool und reden. Kernaussage von Andrej Mangold: "Es tut mir leid. Das war nicht nice. Und vor allem das, was daraus resultiert ist." Chris findet es zwar "stark", dass Andrej sich entschuldigt, bleibt aber skeptisch: "Vielleicht hätte es auch mal einen Tick früher kommen können?" Außerdem ist er sich nicht sicher, ob Andrej auch so reagiert hätte, wären die beiden nicht zusammen bei "Kampf der Realitystars" 2021 als Kandidaten dabei. Doch schlussendlich akzeptiert er die Entschuldigung. Also Ende gut, alles gut? Das wird sich zeigen.

Chris Broy
"Kampf der Realitystars": Die Sala der Stars in Thailand Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Stunde der Wahrheit bei "Kampf der Realitystars" 2021: Rettet die Entschuldigung Andrej Mangold vor dem Rauswurf?

War die Entschuldigung von Andrej nur Taktik, um bei Chris Broy nicht auf der Abschussliste zu landen? Immerhin haben die Neuankömmlinge nach wie vor die Macht, jemanden in der Stunde der Wahrheit aus dem "Kampf der Realitystars" 2021 zu kicken. Wenn es so war, ist sein Plan aufgegangen. Chris und Kader Loth entscheiden sich nicht für den Ex-Bachelor, sondern für einen anderen Kandidaten: 

Chris Broy

Ein Novum in Folge 3: Nicht nur die neuen Bewohner dürfen jemanden rausschmeissen, auch die übrigen dürfen abstimmen, wer zusätzlich gehen muss. Welche beiden Teilnehmer die Sala verlassen mussten, lesen Sie im "Kampf der Realitystars"-Ticker: 

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE