1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars: Eklat um Gina-Lisa! Das sagt Andrej Mangold

  6. >

Kampf der Realitystars

"Sehr krasse Folge!" Andrej Mangold reagiert auf Gina-Lisas Zusammenbruch

"Kampf der Realitystars" 2021: Mit seiner Teilnahme wollte Andrej Mangold den Zuschauern zeigen, wer er wirklich ist. In Folge 3 jedoch droht ihm seine Teilnahme um die Ohren zu fliegen – nicht zuletzt wegen Kandidatin Gina-Lisa Lohfink.

Von Lea Wolfram

Die dritte Folge von "Kampf der Realitystars" auf RTL2 hatte einige Hochs und Tiefs für die Kandidaten in petto, vor allem aber für einen ganz bestimmten: Andrej Mangold musste nicht nur den Einzug eines besonderen Teilnehmers verkraften – er fand sich auch plötzlich in einer sehr emotionalen Lage wieder, die dem Sportler ganz schön zu schaffen machte.

+++ Achtung: Spoiler zur 3. Folge von "KdR", die erst am 28. Juli (Mittwoch) im TV bei RTL2 ausgestrahlt wird. +++

  • Show: "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand"
  • Sender: RTL2 (auch: RTLZWEI)
  • Erstausstrahlung: 22. Juli 2020
  • Staffeln: 2
  • Ausstrahlungsturnus: wöchentlich

"Kampf der Realitystars" 2021: Gina-Lisa rastet wegen Andrej Mangold aus

Der erste Eklat ereignete sich rund um das Model Gina-Lisa-Lohfink. Die 34-Jährige schien sich nämlich ein wenig in den ehemaligen "Bachelor"-Kandidaten verguckt zu haben. Als Mangold nicht zu ihr in den Pool steigen will und ihr nach weiteren Annäherungsversuchen eine deutliche Abfuhr erteilt, eskaliert die Situation.

Gina-Lisa Lohfink erleidet eine Art emotionalen Zusammenbruch am Set von "Kampf der Realitystars". Ein Psychologe, der für ebensolche Situationen vor Ort ist, kümmert sich um die Kandidatin. Am Ende entscheidet sich Gina-Lisa jedoch dazu, die Sala und somit auch die Show freiwillig zu verlassen. Sie fühle sich in der Nähe von Andrej Mangold nicht mehr wohl, sagt sie unter Tränen.

In der Sala herrscht nach der ereignisreichen Nacht Ratlosigkeit. So richtig können die Stars nicht verstehen, was an dem Abend eigentlich abgelaufen ist und was hinter der emotionalen Not von Gina-Lisa Lohfink steckt. Auch Andrej Mangold ist sichtlich mitgenommen – auch, weil er befürchtet, dass die Situation für die Ausstrahlung aus dem Kontext gerissen und ihm negativ ausgelegt werden könnte. Dennoch gibt sich der ehemalige Basketball-Profi kämpferisch: "Ich kann viel einstecken und ich habe auch schon viel eingesteckt."

Andrej Mangold bei "Kampf der Realitystars" (RTL2), Folge 3
Andrej Mangold: Kandidat bei "Kampf der Realitystars" 2021 Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

"Sehr krasse Folge" – Andrej Mangold reagiert auf Ausstrahlung der 3. Folge

Auf seinem Instagram-Kanal reagierte der 34-Jährige bereits auf die Ausstrahlung der 3. Folge von "Kampf der Realitystars". Er habe viele Nachrichten dazu bekommen, sagt Mangold in seiner Story. "Ich habe sie mir auch reingezogen und ich muss sagen, wirklich, ich war sehr emotional", erzählt er seinen Fans. "Da kocht noch einiges wieder nach oben."

Es sei eine "sehr krasse und sehr emotionale Folge", kündigt er auch den Zuschauern der 2. Staffel "Kampf der Realitystars" 2021 an, die die Episode noch nicht in der Preview gesehen haben, aber sich unbedingt ansehen sollten, denn, so Mangold: "Vielleicht könnt ihr dann einfach ein bisschen verstehen, warum es mir die ganze Zeit auch so schlecht ging während des Formates. Vielleicht gibt es da einige Hintergründe, die ihr jetzt nachvollziehen könnt."

Neuer alter Stress für Andrej Mangold im "Kampf der Realitystars": Chris Broy zieht ein

Doch nicht nur wegen der Eskalation rund um Gina-Lisa ist die Folge für Andrej Mangold äußerst fordernd: Die 2. Staffel der Promi-Show führt nämlich zwei "Erzfeinde" des Trash-TV zusammen, denn Chris Broy zieht in Folge 3 in die Sala in Thailand ein. Nachdem die beiden Männer im RTL-Format "Das Sommerhaus der Stars" zum Teil heftig aneinandergeraten waren, geloben nun beide im "Kampf der Realitystars" Besserung. Doch bereits die Stimme aus dem Off verrät: Das Vorhaben könnte gewaltig schief gehen.

Wie es mit den Kandidaten Andrej Mangold und Chris Broy weitergeht, erfahren die Zuschauer in der kommenden 4. Folge. TVNOW-Nutzer mit einem Premium-Account können die neuen Folgen der RTLZWEI-Show bereits samstags kostenpflichtig in der Preview als Stream sehen, die TV-Ausstrahlung folgt mittwochs. Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE