1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021: Verhärtete Fronten zwischen Chris Broy und Andrej Mangold

  6. >

TV-Show

"Kampf der Realitystars": Verhärtete Fronten zwischen Chris Broy und Andrej Mangold

Die unendliche Geschichte von zwei Streithähnen im Trash-TV: Chris Broy und Andrej Mangold graben bei "Kampf der Realitystars" 2021 das Kriegsbeil wieder aus. 

Von Sven Haverkamp

Das wäre ja auch zu schön gewesen: Erst in der vergangenen Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 schlossen Chris Broy und sein ewiger Widersacher Andrej Mangold Frieden. Doch dass dieser nicht lange halten würde, merkten die Zuschauer bereits während des Gesprächs.

Und tatsächlich, mit einem kleinen Schubser des Produktionsteams konnte der alte Zwist neu entfacht werden. Chris und Andrej sind bei "Kampf der Realitystars" 2021 also wieder auf Kollisionskurs.

"Kampf der Realitystars" schickt Chris und Andrej zur Aussprache in die Starbox

Der Beginn der Fehde zwischen Andrej Mangold und Chris Broy liegt nun mittlwerweile fast ein Jahr zurück: Alles Begann, als beide sich mit ihren damaligen Ex-Partnerinnen im "Sommerhaus der Stars" gegenseitig bekriegten. Der Streit wurde so heftig, dass Andrej Mangold und seiner Jenny damals Mobbing-Vorwürfe gemacht wurden. Die Karriere des Ex-Bachelors leidet bis heute darunter. 

Kein Wunder also, dass der Sportler Mangold gerne mit der ganzen Sache abschliessen würde. Doch nicht mit RTLZWEI, könnte man meinen: Chris und Andrej werden in die Starbox zitiert, wo sie sich auf engstem Raum gegenübersitzen und ihren Streit ausdiskutieren sollen. Das will nicht so richtig klappen, da Andrej das Thema eher locker sieht, während Chris befürchtet, dass Mangold seinen Groll nicht versteht oder verstehen will.

Andrej Mangold zu Chris Broy: "Was sollten mich deine Bauchschmerzen jucken?"

Andrej will die Situation gerne ein für alle mal hinter sich lassen. Chris hingegen beteuert, wegen den Vorkommnissen im Sommerhaus noch immer Bauchschmerzen zu haben. Er hätte kein Problem gehabt, die Probleme mit Andrej allein zu klären: 

Chris Broy
"Kampf der Realitystars" 2021: Andrej Mangold ist in Staffel 2 als Kandidat dabei Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Andrej sieht das anders ("Das ist nicht richtig.") und behauptet, der Sender hätte die Vorkommnisse im Sommerhaus verzerrt und es wäre auch durchaus harmonisch zugegangen: "Du tust ja so, als wenn wir 24/7 nie gelacht hätten, keinen Spaß gehabt hätten", woraufhin Chris nur kontert: "Ja, IHR hattet Spaß!". Verhärtete Fronten also. Am Ende sagt Andrej, er gehe ohne Bauchschmerzen aus dem Gespräch. Chris beteuert, dass er das von sich selbst nicht behaupten könne. Andrejs Antwort darauf dürfte die Stimmung zwischen den beiden nicht unbedingt verbessern: 

Andrej Mangold

Eigentlich ist Andrej Mangold in den "Kampf der Realitystars" 2021 gezogen, um sein angeknackstes Image wieder aufzupolieren. Doch, ob solch ein Verhalten dazu beiträgt, ist fraglich.

Über alle spannenden News rund um Andrej Mangold und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite