1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Chris Broy & Jenefer Riili? Das sagt Claudia Obert zu Affäre-Gerüchten

  6. >

"Kampf der Realitystars" 2021

Chris Broy und Jenefer Riili? Das sagt Claudia Obert zu angeblicher Affäre

Was ist denn nun wirklich dran an den Liebes-Gerüchten um Chris Broy und Jenefer Riili am Set vom "Kampf der Realitystars" 2021? Nichts, wenn man Claudia Obert glauben darf. 

Von Sven Haverkamp

Die Hinweise verdichten sich. In Folge 3 der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 könnte es endlich passieren: Chris Broy (32) zieht ein, um die thailändische Sala aufzumischen. Jedenfalls lassen diverse Szenen im Ausblick auf die dritte Folge genau das vermuten.

Unter anderem war ein Koffer mit "Bocholt"-Aufkleber zu sehen und ein entgeisterter Gesichtsausdruck von Ex-Bachelor Andrej Mangold. Gemeinsam mit Broy nahm Mangold am letztjährigen "Sommerhaus der Stars" im westfälischen Bocholt (!) teil. Die Zeit dort würden beide Kandidaten vermutlich lieber aus ihrer Vita streichen. Immerhin hatten schwere Mobbing-Vorwürfe Andrej Mangolds Karriere nachhaltig geschadet. Geplatzter Werbeverträge inklusive. Ziel des Mobbings: Eva Benetatou, die damalige Verlobte von Chris Broy. Es dürfte also viel Gesprächsbedarf bestehen.

"Kampf der Realitystars" 2021: Flirt zwischen Chris Broy und Jenefer Riili?

Doch neben seinem Erzrivalen Andrej Mangold wird der Influencer noch eine weitere Person treffen, die sein Leben durcheinandergewirbelt haben soll. Zwischen Chris Broy und Jenefer Riili soll es am Set von "Kampf der Realitystars" geknistert haben. Dieser Flirt soll schlussendlich der Grund dafür gewesen sein, dass sich Chris und seine damals hochschwangere Verlobte Eva Benetatou trennten.

Doch stimmt das überhaupt? Bis heute bestreiten sowohl Chris Broy als auch Jenefer Riili jegliche romantische Beziehung zueinander. Es soll sich lediglich um eine enge Freundschaft gehandelt haben. So sieht das auch eine enge Vertraute der beiden. Während der Show verstanden sich die beiden offenbar besonders gut mit Trash-TV-Legende Claudia Obert (59).

Claudia Obert zu möglicher Affäre zwischen Chris Broy und Jenefer Riili bei "Kampf der Realitystars"

Die Unternehmerin und Partyqueen Claudia Obert erlebte Chris Broy und Jenefer Riili beim Dreh in Thailand 24 Stunden am Tag und verbrachte dementsprechend viel Zeit mit den beiden. Dennoch kann sie die hartnäckigen Gerüchte um eine Affäre nicht bestätigen. In einem Interview mit Promiflash stellte sie klar:

Claudia Obert

Auf die Frage, ob die beiden vielleicht nur heimlich geflirtet haben könnten, sagte die 59-Jährige schließlich: "Dann haben Chris und Jenefer das gut verborgen." Also alles nur heisse Luft? Genau werden die Zuschauer das wohl nie erfahren. Fakt ist: Eva Benetatou glaubt an die Affäre und ist nach wie vor nicht gut auf ihren Ex zu sprechen. Auch Unruhestifter Andrej Mangold fühlte sich bereits dazu berufen, ein Statement zur Trennung von Benetatou und Broy abzugeben.

Kurz vor der Geburt des gemeinsamen Kindes trennten sich Chris Broy und Eva Benetatou  Foto: Instagram/Collage: hallo24.de

Wir dürfen also gespannt sein, welche Verstrickungen und Streits der Einzug von Chris Broy in die Sala mitsichbringen wird. "Kampf der Realitystars" 2021 läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und vorab samstags im Stream bei TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE