1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021 – Chris Broy: "Kein Kontakt" zu Andrej Mangold

  6. >

Kampf der Realitystars

Chris Broy: "Kein Kontakt" zu Andrej Mangold

Ihr Aufeinandertreffen bei "Kampf der Realitystars" 2021 wurde mit Spannung erwartet. Doch echte Freunde scheinen aus Chris Broy und Andrej Mangold nicht mehr zu werden. 

Von Sven Haverkamp

Folge 3 der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 markierte einen Wendepunkt im deutschen Trash-TV. Nicht nur, dass Gina-Lisa kzusammenbrach und durch einen Psychologen aus der Show genommen werden musste. 

Auch die ewigen Streithähne Andrej Mangold und Chris Broy sprachen sich endlich aus. Die beiden zusammen am Pool sitzen zu sehen, hätten sich die Zuschauer vom "Sommerhaus der Stars" 2020 sicher nicht träumen lassen. Immerhin ging die Fehde zwischen Broy und Mangold so tief, dass Mangold und seiner damaligen Freundin Jennifer Lange sogar Mobbing vorgeworfen wurde. Ein tiefer Knick in der Karriere des Ex-Bachelors war die Folge.

"Kampf der Realitystars" 2021: Falscher Frieden zwischen Chris Broy und Andrej Mangold?

Bereits bei der Aussprache war Chris Broy nicht überzeugt davon, dass Andrej Mangold seine Entschuldigung vollkommen ernst meint: 

Chris Broy 

Und tatsächlich muss Andrej Mangold sich die Frage gefallen lassen, ob diese (in Chris' Augen längst überfällige) Entschuldigung auch gekommen wäre, hätten sich die beiden nicht vor laufender Kamera wiedergesehen. Doch ob ernst gemeint oder nicht, am Ende nahm der Ex-Verlobte von Eva Benetatou die Entschuldigung an und man gab sich die Hand. Auch bei der Stunde der Wahrheit wählte Chris Andrej nicht raus. Dafür mussten drei andere große Namen "Kampf der Realitystars" 2021 in der dieser Nacht verlassen

"Kampf der Realitystars" 2021: Chris Broy hat keinen Kontakt mehr zu Andrej Mangold

Natürlich hat niemand erwartet, dass aus Chris Broy und Andrej Mangold beste Freunde werden würden, doch viele Kandidaten der Show haben nach den Dreharbeiten noch Kontakt untereinander, sei es nur über Social Media. Bei den beiden scheint dies nicht der Fall zu sein, wie Chris Broy nun auf seinem Instagram-Kanal bestätigte: 

Klare Antwort.  Foto: Instagram/chris_broy

Aber seiner Freude an "Kampf der Realitystars" scheint die ganze Situation um Andrej keinen Abbruch getan zu haben. Auf eine Fan-Frage, ob er noch einmal an dem Format teilnehmen würde, fällt die Antwort von Chris Broy sehr positiv aus:

Chris Broy

Wie es für Chris, Andrej und die anderen bei "Kampf der Realitystars" 2021 weiter geht, efahren die Zuschauer jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder vorab immer samstags auf TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um Chris Broy, Andrej Mangold und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE