1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Betrunkener Cosimo macht Stress

  6. >

TV-Show

"Sche*ß auf euch!" – Cosimo rastet beim Kampf der Realitystars betrunken aus

Cosimo Citiolo ist einer von zwei Neuzugängen in Folge 5 von "Kampf der Realitystars" 2021. Doch statt sich seiner Aufgabe zu widmen, spricht er lieber dem Alkohol zu. Mit unangenehmen Folgen. 

Von Sven Haverkamp

"Kampf der Realitystars" 2021: Kandidat Cosimo Citiolo Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

++Spoilerwarnung zu Folge 5 von "Kampf der Realitystars"++

In der Sala herrscht seit Tag 1 ein reges Kommen und Gehen. Die C-Prominenz gibt sich hier die Klinke in die Hand. In Folge 5 der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 stoßen Cosimo Citiolo und Julia Jasmin "JJ" Rühle zu dem Ensemble. Und schon bald sollte es vorbei sein mit der Promi-Harmonie am thailändischen Strand. 

"Kampf der Realitystars" 2021: Cosimo im Alkohol-Rausch

Denn bereits kurz nach seinem Einzug in den "Kampf der Realitystars" hatte Cosimo den ersten Drink in der Hand. Und über den Tag verteilt war der selbsternannte "Checker vom Neckar" kaum noch ohne alkoholisches Getränk zu sehen. Dementsprechend veränderte sich auch sein Verhalten. Sehr zum Missfallen einiger Bewohner. 

Nicht nur, dass Cosimo und Claudia Obert mit einem äußerst anzüglichen Tanz die Fremdscham-Grenze ein ganzes Stück höher gelegt haben, auch danach wird es nicht besser. Im Gegenteil: Cosimo wird ausfallend und pöbelt gegen die übrigen Kandidaten. Der Zeitpunkt ist äußerst unpassend, denn eigentlich sollte sich der Neuankömmling gemeinsam mit JJ Rühle beraten, wen die beiden in der Stunde der Wahrheit rauswählen wollen.

Betrunkener Cosimo verpeilt Rauswahl bei "Kampf der Realitystars" 

Doch die anstehende Wahl scheint Cosimo nicht egaler sein zu können. Lieber pöbelt er gegen die Bewohner und tanzt wild umher: 

Cosimo Citiolo

Das stimmt so nicht ganz. Als Neuer ist er nämlich safe, er selbst hingegen muss eine Wahl treffen. Bis JJ und er sich einigen können vergeht eine halbe Ewigkeit und nicht nur erstere ist schwer genervt von dem betrunkenen Möchtegern-Rapper. "Wenn der dicht ist, ist das voll eklig. Der Typ ist unberechenbar", fasst Jenefer Riili die Situation treffend zusammen. 

Nach einigen Beleidigungen, Zickereien und gezeigten Stinkefingern schaffen es JJ und Cosimo schließlich doch, sich zu einigen. Die Entscheidung, wer "Kampf der Realitystars" 2021 letztlich verlassen soll, schockiert jedoch Bewohner und Fans gleichermaßen. Näheres erfahren die Zuschauer immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder vorab auf TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite