1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared Hasselhoff im Check

  6. >

Trash-TV

Entertainment unter der Gürtellinie: Evil Jared Hasselhoff beim "Kampf der Realitystars" 2021

Als Bassist der Bloodhound Gang wurde er weltberühmt. Doch nicht nur wegen der Musik. Nun mischt Evil Jared Hasselhoff den "Kampf der Realitystars" 2021 auf. Der hallo24-Kandidaten-Check.

Von Sven Haverkamp

So lange er in der Sala ist, gibt es was zu sehen: Evil Jared Hasselhoff (49), bürgerlich Jared Hennegan, ist in der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 dabei. Und bereits kurz nach seinem Einzug zeigt er, was er unter Entertainment versteht: viel nackte Haut.

Denn beim Duschen nimmt der gebürtige US-Amerikaner, ebenso wie auf der Bühne, kein Blatt vor den Schritt. Wir stellen den selbstironischen Musiker vor, der sich selbst und das ganze Trash-TV-Buisness nicht ganz so ernst nimmt. 

Evil Jared Hasselhoff

"Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared Hasselhoff im Steckbrief

Auch Evil Jared musste sich, ebenso wie seine Mitstreiter, vor der Teilnahme den Fragen von RTLZWEI stellen (Bei hallo24.de lesen Sie mehr zu den 25 Kandidaten bei "Kampf der Realitystars" 2021):

  • Vollständiger Name: Jared Hasselhoff
  • Geboren am: 05.08.1971
  • Höchster Schulabschluss: BWL - Hochschulabsolvent
  • Man kennt mich aus: der tolle Amerikaner aus den TV-Shows von Joko & Klaas
  • Dafür lieben mich die Leute: Wenn sie denken, David Hasselhoff ist mein Vater
  • Dafür hassen mich die Leute: Wenn sie herausfinden, dass es in Wirklichkeit Dieter Bohlen ist
  • Ich kann nicht leben ohne: Wiederholungen von Baywatch Hawaii
  • Meine Stärken: Ich kann den Unterschied zwischen Ed Helms & Jason Sudeikis erkennen
  • Meine Schwächen: Ich spreche Deutsch schlimmer, als Lars Ulrich (Schlagzeuger von Metallica, Anm. d. Red.) Englisch spricht
  • Warum ich Kampf der Realitystars gewinne: weil ich betrüge
  • Das mache ich mit dem Gewinn: Ich kaufe eine PlayStation 5 bei eBay
  • Instagram: eviljaredhasselhoff
Evil Jared Hasselhoff

Evil Jared bleibt sich auch bei "Kampf der Realitystars" 2021 treu

Evil Jared Hasselhoff war von 1995 bis zur Auflösung 2015 Mitglied der Bloodhound Gang (The Bad Touch, Along Comes Mary) und wurde so weltberühmt. Doch neben der Musik, die sich zwischen Alternative Rock, Hip Hop und Electro bewegte, wurde die Band vor allem durch ihre Skandale bekannt. Für nicht wenige davon war Evil Jared verantwortlich. Zum festen Bestandteil der Show gehörte zum Beispiel das Erbrechen und Urinieren auf andere Bandmitglieder. 

2013 zog sich Hasselhoff bei einem Konzert in Odessa die russische Flagge durch die Unterhose und in Kiew urinierte er auf die ukrainische Flagge. Die Folge war ein Auftritts- und fünfjähriges Einreiseverbot. Am Flughafen wurde die Band vor der Abreise von Unbekannten angegriffen. 2006 zog Evil Jared aus Protest gegen die Bush-Regierung nach Berlin. Seitdem ist er auch immer wieder im deutschen TV zu sehen, wo er seiner Linie treu bleibt. Wo er auftaucht, zieht er sich meistens aus und/oder verteilt Körperflüssigkeiten aller Art. In folgenden Formaten war der Bassist der Bloodhound Gang bereits unter anderem zu sehen:

  • TV total
  • Die Nils Ruf Show
  • Verbotene Liebe
  • TV total Wok-WM
  • ProSieben Promiboxen
  • Circus HalliGalli
  • Mein bester Feind 
  • Joko & Klaas: Das Duell um die Welt
  • Die beste Show der Welt
  • Joko & Klaas gegen ProSieben
  • Kampf der Realitystars 2021
  • uvm.
"Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared Hasselhoff Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

"Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared kurz nach Einzug vor schwerer Entscheidung

Bereits kurz nach seinem Einzug in Folge 2 von "Kampf der Realitystars" 2021 musste Evil Jared sich einer schweren Aufgabe stellen. Laut Regelwerk müssen die beiden neu eingezogenen Promis die Entscheidung treffen, wer die Sala in Thailand verlassen muss. Wen Evil Jared und Ex-Bachelor Andrej Mangold raugeworfen haben, lesen Sie bei hallo24.de. Die zuschauer drüfen gespannt sein, was der Skandalmusiker Hasselhoff noch abliefern wird, langweilig wird es sicher nicht. "Kampf der Realitystars" läuft jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL2 und auf TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um Evil Jared Hasselhoff und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite