1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars: Gewinner steht fest! Überraschung im Finale

  6. >

Gewinner steht fest

Überraschung im Finale: Dieser Promi gewinnt "Kampf der Realitystars" 2021

Jetzt steht fest, welcher Promi als Gewinner oder Gewinnerin aus dem "Kampf der Realitystar" 2021 hervorgeht – doch dieser Sieg sorgt für eine große Überraschung.

Von Lea Wolfram

"Kampf der Realitystars" 2021: Der Gewinner der diesjährigen Staffel steht fest. Foto: RTLZWEI

Vorbei ist der Promi-Irrsinn am Strand von Phuket: Am Sonntag (12. September) lief das Finale der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig) und endlich erfahren die Fans der RTL2-Show, welche Kandidatin oder welcher Kandidat als Gewinnerin oder Gewinner hervorgeht.

Neben einer satten Siegerprämie von 50.000 Euro gibt es noch den Titel "Realitystar des Jahres 2021" obendrauf. Bei hallo24.de erfahren Sie, welche Teilnehmerin oder welcher Teilnehmer von "Kampf der Realitystars" sich am Ende gegen die Konkurrenz behaupten konnte.

"Kampf der Realitystars" 2021: Diese Kandidaten kämpfen um den Einzug ins Finale

In der zehnten und letzten Folge der aktuellen 2. Staffel kämpften noch zehn Promis um den Sieg und das Preisgeld: Nachdem sich Modeunternehmerin und Schampus-Genießerin Claudia Obert mit einer Schlagzeile in der Boulevard-Presse ihren Platz im Finale bereits in Folge 9 sichern konnten, ging das Zittern für ihre Konkurrenz erst einmal weiter. Zudem schockte RTL2 die Kandidaten von "Kampf der Realitystars" mit einer entscheidenden Regel-Änderung im Finale. Weiter unten lesen Sie, welcher der verbliebenen Stars als Gewinnerin oder Gewinner hervorging.

    Diese Kandidaten kämpften in Folge 10 von "Kampf der Realitystars" um den Einzug ins Finale:

  • Jenfer Riili
  • Kader Loth
  • Andrej Mangold
  • Silvia Wollny
  • Gino Bormann
  • Loona
  • Xenia Prinzessin von Sachsen
  • Cosimo Citiolo
  • Alessia Herren
  • Claudia Obert (bereits sicher im Finale)

+++ Achtung, Spoiler! Die TV-Ausstrahlung des Finales von "Kampf der Realitystars" 2021 folgt erst am 15. September bei RTL2 im Free-TV. +++

Dieser Star gewinnt "Kampf der Realitystars" 2021 auf RTL2

Von den verbliebenen Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2021 konnten jedoch nur zwei in das Finale einziehen. Die Sieger der letzten beiden Spiele würden ihren Platz neben Claudia Obert  einnehmen. Das Ergebnis dürfte kaum einen TV-Zuschauer überrascht haben: Die erste Challenge gewann Sportler Andrej Mangold, das zweite Spiel konnte Sängerin Loona für sich entscheiden.

Claudia, Andrej oder Loona – wer wird Thailand als "Realitystars des Jahres 2021" verlassen? Am Ende entscheiden darüber, zur Überraschung der Sala-Bewohner, die Kandidaten selbst: In einer letzten "Stunde der Wahrheit" verteilen die Stars ihre Münzen und am Ende gibt es eine Siegerin: Loona gewinnt den "Kampf der Realitystars" 2021.

Loona über ihren Sieg vei "Kampf der Realitystars" 2021

Mit deutlichem Abstand kann Loona den Sieg erringen: Die Sängerin bekommt fünf von sieben möglichen Münzen, Andrej Mangold bekommt zwei und Claudia – keine.  Die Freude über den Gewinn ist groß, dennoch bleibt die 46-Jährige bescheiden: "Ich hab' einfach Glück gehabt, wirklich wahr.  Ich hab' nicht mehr damit gerechnet, ehrlich nicht. Das war echt hart, sich durchzuboxen in die Top 3 und auf einmal...", sagt Loona freudestrahlend und am Ende tanzen die Promis alle gemeinsam zu Bailando.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.


Startseite