1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021: Umstrittener Star zieht ein – "hochgradig gefährlich!"

  6. >

Folge 2

"Der ist hochgradig gefährlich!" Umstrittener Promi rückt im "Kampf der Realitystars" nach

In der 2. Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 gibt es den ersten Promi-Zuwachs: Zwei Stars rücken nach und entscheiden, welcher der anderen Kandidaten die Koffer packen muss.

Gibt es etwa neuen Zündstoff am thailändischen Strand? Es sieht ganz danach aus, denn in Folge 2 rücken zwei neue Kandidaten nach, die die Sala ganz schön aufmischen. Einer von ihnen ist in der Welt des Reality-TV auch kein Unbekannter – und das sorgt bei den bereits anwesenden Stars für Verunsicherung und jede Menge Skepsis. +++ Achtung: Der Artikel enthält Spoiler zur 2. Folge der 2. Staffel "Kampf der Realitystars" auf RTL2! +++

"Kampf der Realitystars": Diese Stars rücken in Folge 2 nach

Als die Kandidaten die Neuankömmlinge begrüßen, erschwert der TV-Sender RTL2 das Kennenlernen ein wenig und steckt die beiden neuen Teilnehmer in Ganzkörperkostüme – ganz im Stil der Musik-Show "The Masked Singer": Nun heißt es, herauszufinden, um welche Promis es sich bei der Maus und der Biene handeln könnte.

Doch die Stars von "Kampf der Realitystars", allen voran Loona und die orakelnde Gina-Lisa Lohfink, können das Rätsel fix lösen und das Geheimnis hinter den sicherlich viel zu stickigen Masken lösen: Zum Team stoßen Evil Jared Hasselhoff ("Bloodhound Gang") und der ehemalige Rosenkavalier Andrej Mangold hinzu. Doch nachdem ihm die beiden Kandidatinnen nach der Enthüllung noch begeistert um den Hals fielen, war Mangolds Aufnahme ins Team trotz tropischer Wärme ganz schön frostig.

"Der ist hochgradig gefährlich!" Gina-Lisa warnt vor Andrej Mangold

Denn auch die Stars in Thailand wissen, warum der ehemalige Basketballprofi im Jahr 2020 in die Schlagzeilen geriet: Nach seiner Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" wurden Andrej Mangold und seiner damaligen Freundin Jennifer Lange Mobbing vorgeworfen. Ein "Manipulator", ein "Strippenzieher" sei der 33-Jährige damals gewesen. Ziel seiner angeblichen "Hetze" war seine Ex-Flamme und ehemalige"Bachelor"-Kandidatin Eva Benetatou, die ebenfalls mit ihrem damaligen Verlobten Chris Broy am Sommerhaus teilnahm.

Während Loona vom durchtrainierten Sportler ganz begeistert ist ("Andrej ist ein Hingucker!"), gehen bei Gina-Lisa die Alarmglocken los: "Der ist hochgradig gefährlich", platzt es aus dem Model heraus. "Also ich mochte den absolut null komma null im Fernsehen." Der Ex-Bachelor habe die anderen Sommerhaus-Kandidaten damals aufgehetzt und angestachelt.

Gina-Lisa Lohfink in Folge 2 von "Kampf der Realitystars
"Kampf der Realitystars" 2021: Andrej Mangold ist in Staffel 2 als Kandidat dabei Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Andrej Mangold und Gina-Lisa haben einiges zu klären

Doch auch Jenefer Riili glaubt, dass Mangold aus rein taktischen Gründen in der Show dabei ist – nämlich, um seine Weste reinzuwaschen. Kein guter Stand also, den der neue "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer in Thailand hat. Doch kann Andrej Mangold es vielleicht doch schaffen, Gina-Lisa von sich zu überzeugen? 

Ja, und das sogar überraschend schnell: Um die dicke Luft zu bereinigen, nimmt Andrej die Blondine mit zu einem Vieraugengespräch – und kurz darauf kippt Lohfinks tiefe Abneigung in regelrechte Verliebtheit. Als der Ex-Bachelor dann auch noch in ihre Haarspitzen greift und einen Knoten entwirrt, scheint es fast um sie geschehen: "Hör auf damit", sagt Lohfink verlegen. "Das sind so Verliebungspunkte."

Doch nein, so ganz ist ihre Skepsis dann doch nicht verflogen: "Der kann jeden so leicht um den Finger wickeln. [...] Der weiß schon, wie das geht." Wie es mit den Promis weitergeht, erfahren die Zuschauer immer mittwochs bei RTLZWEI und samstags in der Preview bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um Andrej Mangold und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite