1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Wer muss in Folge 4 gehen?

  6. >

"Kampf der Realitystars"

"Das ist Betrug" – Manipulationsversuch: Dieser Star fliegt aus der Show

So geht's ja nicht: Manipulation in Folge 4 von "Kampf der Realitystars" 2021. Wer am Ende die Koffer packt, erfahren Sie bei hallo24.de: ACHTUNG SPOILER!

Von Sven Haverkamp

Die "Kampf der Realitystars"-Teilnehmerinnen Jenefer Riili (l.) und Loona (r.) Foto: Instagram: jenefer_riili / loonamjc (Collage: hallo24)

++Achtung: Dieser Text enthält Spoiler zur 4. Folge von "Kampf der Realitystars"++ 

In Folge 4 der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 geht es wieder einmal hoch her. Es wurde wieder geweint, gestritten und gelacht. Nicht nur, dass eine ehemalige Kandidatin plötzlich wieder in die Sala zog. Ein anderer Bewohner musste gehen, was er sich jedoch vermutlich selbst eingebrockt hatte.

"Kampf der Realitystars" 2021: Dieser Star will manipulieren

Jenefer Riili

Das ging nach hinten los: Offenbar versuchte Evil Jared, sich gegen eine Rauswahl abzusichern, indem er in der Sala den Plan hatte, dass jeder immer die gleiche Person nominiert. Doch als der Ex-Bluthund Loona einen (eigentlich verbotenen!) Zettel zusteckt, der seinen Plan offenbart, wird die Aktion jedoch von Jenefer Riili beobachtet – und die findet das überhaupt nicht gut: "Das ist Betrug!"  

Natürlich geht Riili direkt in die Konfrontation mit dem Rockstar und redet direkt mal Tacheless: "Wir sind keine Freunde." Evil Jared ist sich keiner Schuld bewusst. Jeder habe seine Strategie, um zu gewinnen und das sei eben seine. Auch Loona springt ihm zur Seite und versucht der TV-Darstellerin zu erklären, dass Jared offenbar denke, solcherlei Taktiken gehörten dazu und seien "Teil vom Game." 

"Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared fliegt raus

Denn natürlich schlägt am Abend wieder die Stunde der Wahrheit. Ein Star muss die Sala in Thailand verlassen. Es kommt zu einem Showdown zwischen Walther und Jared: Bei einem Münzen-Stand von 3:3 bildet Rückkehrerin Claudia Obert das Zünglein an der Waage. Und sie macht es kurz und schmerzlos: 

Claudia Obert

Evil Jared Hasselhoff muss mit vier Stimmen also die Sala verlassen. Unerwartet: Entgegen jeder Wette stimmte Jenefer Riili nicht für Jared ab, sondern kommentarlos für Walther. Das Ergebnis wird jedoch nicht nur Evil Jared gar nicht recht gewesen sein. Auch Narumol, die aufgrund von schlimmem Heimweh um eine Rauswahl gebeten hatte, dürfte mit dem Ergebnis unzufrieden sein. 

"Kampf der Realitystars" 2021: Evil Jared Hasselhoff Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

"Kampf der Realitystars" 2021 läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder vorab auf TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de finden Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite