1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Dieser Kandidat fliegt in Folge 2

  6. >

RTL-Show

Harte Entscheidung für die Neuen: Dieser Promi fliegt aus "Kampf der Realitystars"

Wieder mussten die neuen Kandidaten von "Kampf der Realitystars" 2021 wählen, wer die Sala verlassen muss. Und auch diesmal brauchten alle Beteiligten starke Nerven. 

Von Sven Haverkamp

Die nächste Runde rückwärts am thailändischen Promi-Strand! In der zweiten Folge der zweiten Staffel vom "Kampf der Realitystars" 2021 geht es natürlich wieder hoch her. Denn auch diesmal muss ein Kandidat die Sala verlassen. 

+++ACHTUNG: Spoiler-Alarm zu Folge 2 von "Kampf der Realitystars"!+++

  • Show: "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand"
  • Sender: RTL2 
  • Erstausstrahlung: 22. Juli 2020
  • Ausstrahlungsturnus: wöchentlich (mittwochs)

"Kampf der Realitystars" 2021: Umstrittener Kandidat muss schwere Entscheidung treffen

Beim "Kampf der Realitystars" 2021 herrschte ein reges Kommen und Gehen. Insgesamt geben sich 25 Reality-Persönlichkeiten hier die Klinke in die Hand. Aktuell in der Sala befinden sich folgende Promis: 

Die letzten beiden kamen neu in die Sala, nachdem in der ersten Folge Paul Elvers "Kampf der Realitystars" verlassen musste. Doch die Aufnahme war nicht unbedingt herzlich: Einer der Kandidaten traf bei den Bewohnern auf besondere Skepsis. Gina-Lisa ging sogar so weit, Andrej Mangold als "hochgradig gefährlich" zu bezeichnen. Nicht unbedingt eine einfache Situation um eine(n) Bewohner(in) rauszuwerfen. Doch so sind die Regeln.

"Kampf der Realitystars" 2021: Wer muss in Folge 2 gehen?

An diesem Abend waren wohl alle ziemlich angespannt. Einige, wie etwa Narumol, besonders, wurden den Kandidaten doch vorher sämtliche Zigaretten weggenommen. Grund: Mit insgesamt 69 Regelverstößen stellten die Stars 2021 einen neuen "Kampf der Realitystars"-Rekord auf. Zur Strafe gabs Kippenverbot. Auch für die sonst so gutmütige Narumol nicht leicht. Dementsprechend war die Stimmung am Entscheidungsabend etwas gedrückt.

Als Andrej Mangold und Evil Jared dann auf die Bühne gingen, um ihre Entscheidung mitzuteilen, schwitzten alle noch ein bisschen mehr. Anders als Gina-Lisa und Prinz Frédéric in der Folge zuvor machten es die beiden noch spannender: Sie gingen der Reihe nach die Kandidaten durch, bis es auf Walther Hoffmann und Tim Kühnel hinauslief. Am Ende setzte sich der liebestolle Walther durch: 

Evil Jared
"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTLZWEI: Tim Kühnel Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Schade für den jungen Realitystar. Aber Tim scheint in der Sala sowieso nicht richtig warm geworden zu sein. Moderatorin Cathy Hummels hatte ihn sogar dahingehend belehrt, er müsse mehr aus sich herauskommen. Nun ist Tim Kühnel raus und die Zuschauer dürfen gespannt sein, welche Promis als nächstes nachrücken. Das alles sehen Sie immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder bei TVNOW (kostenpflichtig). 

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite