1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. KdR 2021: Drama um Gina-Lisa! So erklärt sie ihren Zusammenbruch

  6. >

TV-Show

Drama um Gina-Lisa – das steckt hinter ihrem Zusammenbruch

Auch Folge 3 von "Kampf der Realitystars" 2021 blieb nicht ohne Drama. Hauptdarsteller mal wieder: Gina-Lisa Lohfink und Andrej Mangold. Doch mit solch einem Ende hätte vermutlich niemand gerechnet.

Von Sven Haverkamp

Es ist ein ewiges Hin und Her. Zunächst war Gina-Lisa Lohfink (34) sehr skeptisch gegenüber Andrej Mangold, nachdem dieser in Folge 2 der 2. Staffel "Kampf der Realitystars" zum Team dazustieß. Sie bezeichnete ihn sogar als "gefährlich". Doch dann änderte sie ihre Meinug offenbar und das Model schien sogar großen Gefallen an dem Ex-Bachelor zu finden. Doch nun eskalierte die Situation vollkommen – und ein Psychologe musste am RTL2-Set eingreifen.

++ACHTUNG: Spoiler-Alarm zu Folge 3 von "Kampf der Realitystars" 2021++

Andrej Mangold und Gina-Lisa: Verbotene Flirts bei "Kampf der Realitystars"?

Denn nach der anfänglichen Skepsis wird in Folge 3 von "Kampf der Realitystars" schnell klar, dass Gina-Lisa offenbar einen Narren am ehemaligen Basketball-Profi Andrej Mangold gefressen hat. Sie sucht seine Nähe, möchte mit ihm trainieren und nach ein paar Gläsern Wein auch mit ihm in den Pool. Auch zu einem verbotenen Strand-Spaziergang außerhalb des Produktionsgeländes soll sie ihn laut Gerüchten versucht haben zu überreden.

Mangold hingegen versucht, den allzu offensiven Flirtversuchen von Gina-Lisa Lohfink zu entgehen, indem er weder zu ihr in den Pool steigt, noch sonst wie auf ihre Avancen eingeht. Im Gegenteil: Er versucht ihr klarzumachen, dass er nicht bei "Kampf der Realitystars" 2021 mitmache um zu flirten. Als sie ihn mit den Worten "Schatz, komm rein", weiterhin versucht, in den Pool zu locken, wird Andrej Mangold deutlich:

Andrej Mangold

Unerwiederte Gefühle vom Ex-Bachelor: Gekränkter Stolz bei Gina-Lisa?

Gina-Lisa glaubte jedoch offenbar, bei Andrej gein eindeutige Anziehung in ihre Richtung gespührt zu haben: "Man darf nie einem Menschen Hoffnung machen oder Gefühle zeigen, wenn das nicht so ist." Daraufhin sucht dieser noch einmal das Gespräch: "Wenn du irgendwas interpretiert hast oder du dir Hoffnungen gemacht hast, dann tut mir das leid. Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht an dir als Mensch interessiert bin. Ich bin nicht hier, um auf Dating zu machen." 

Doch die Nachricht scheint noch immer nicht durchgesickert zu sein. Das Model hängt Mangold weiterhin am Rockzipfel, legt sich sogar zu ihm ins Bett. Leon Marchère nimmt sich ihr daraufhin an und hört plötzlich Worte, die eher zu Gina-Lisas allererstem Eindruck von Andrej passen und so gar nicht mehr verliebt klingen: 

Gina-Lisa Lohfink

Situation eskaliert: Gina-Lisa verlässt "Kampf der Realitystars" 2021

Das Gerücht, dass Gina-Lisa die Sala von "Kampf der Realitystars" vorzeit verlassen hätte, hält sich bereits seit Wochen hartnäckig. Und in Folge 3 kommt nun die Bestätigung: Als ihr Wunsch, das Camp zu verlassen, immer größer wird ("Bitte lasst mich nach Hause, ich will ins Hotel. Das ist nur fünf Minuten weg, ich weiß das doch!"), bitten die Kandidaten RTL2 um Unterstützung. 

Und die kommt dann auch nachts in Form eines Psychologen, der mit der völlig aufgelösten Gina-Lisa die Situation bespricht. Nach einem Wortwechsel scheint ihre Entscheidung dann eindeutig zu sein: Gemeinsam mit dem Psychologen verlässt die Kandidatin das Set und damit auch die Show. 

Andrej Mangold und Gina-Lisa: Statements zu Folge 3 von "Kampf der Realitystars"

Sowohl der Ex-Bachelor als auch das Model haben sich aktuell zu der Ausstrahlung der dritten Folge geäußert. Laut Gina-Lisa habe sie "ein bisschen einen über den Durst getrunken". Zusätzlich habe sie zu dem Zeitpunkt Schmerztabletten genommen. Dies habe zu ihrem Verhalten und auch einigen "Filmrissen" geführt.

Gina-Lisa über ihr Verhalten bei KdR

In dem knapp vierminütigen Statement geht sie noch darauf ein, dass sie nicht an Andrej Mangold interessiert sei und warnt vor übermäßigem Alkoholkonsum. Darüber hinaus entschuldigt sie sich bei ihren Fans und ihrer Familie. Mangold ging ebenfalls auf die "Kampf der Realitystars"-Folge ein und reagierte auf Gina-Lisas Zusammenbruch. Er bezeichnet die Episode als "krass" und "emotional" und legt den Zuschauern nahe, sich die Folge unbedingt anzusehen: 

Andrej Mangold

"Kampf der Realitystars" läuft derzeit immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI und vorab auf TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 in der Übersicht.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite
ANZEIGE