1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. "Kampf der Realitystars" 2021: Die Finalisten stehen fest!

  6. >

RTL-Show

"Kampf der Realitystars": Die Finalisten stehen fest!

Auch die dramatischste Trash-Show geht einmal zuende. So auch der "Kampf der Realitystars" 2021. Wer im Finale um 50.000 Euro kämpfen darf, erfahren Sie bei hallo24.de. 

Von Sven Haverkamp

"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTLZWEI: Jenefer Riili Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

+++ Achtung: Es folgen Spoiler zu Folge 9 von "Kampf der Realitystars", die erst am 8. September in TV ausgestrahlt wird! +++

Es wird ernst in der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021. In Folge 9 hat die Stunde der Wahrheit eine besondere Bedeutung, zeigt sie den Zuschauern doch, welche Promis ins große Finale einziehen und somit um 50.000 Euro kämpfen dürfen. Doch ein Teilnehmer fliegt kurz vorher mit einer Rekordanzahl an goldenen Münzen im hohen Bogen aus der Sala.

"Kampf der Realitystars": Neuankömmling fliegt raus

Um herauszufinden, wer bleibt, muss zwangsläufig jemand gehen. Da es die letzte Folge vor dem Finale ist, kommen keine Neuen mehr in die Sala. Die einzigen Kandidatinnen, die sich entspannt zurücklehnen können, sind Claudia Obert und Jenefer Riili. Erstere gestand, sich einen Callboy für 100.000 Euro gegönnt zu haben und trat damit das größte Medienecho los. Die Folge: Claudia hat die Challenge gewonnen und ist safe. Ebenso wie Jenefer, die durch einen Sieg im Safety-Spiel ebenfalls die Kuh vom Eis holen konnte. 

Rocco Stark, der in Folge 8 in am thailändischen Strand anlegte, war jedoch wieder zum sprichwörtlichen Abschuss freigegeben. Kaum vom Welpenschutz befreit, stürzten sich die Mitbewohner auf ihn. Der Konsens in den Begründungen war eindeutig: Andere Promis, die schon länger in der Show sind, hätten es mehr verdient, ins Finale zu kommen. Rocco selbst sieht das ähnlich und kann die Entscheidung vollkommen nachvollziehen. Mit der Rekordsumme von neun goldenen Münzen muss der Schauspieler und Sohn von Uwe Ochenknecht die Promi-Show "Kampf der Realitystars" 2021 verlassen. 

"Kampf der Realitystars" 2021: Das sind die Finalisten

Mit dem Ausscheiden von Rocco Stark bleiben noch zehn Promis übrig, die im Finale sind. Aus diesen verbleibenden zehn Kandidaten werden noch einmal drei ausgewählt, die am Ende um die 50.000 Euro kämpfen. Eine davon steht schon fest: Mit ihrer Schlagzeile hat sich Claudia Obert direkt in den Endkampf katapultiert. Im Finale stehen: 

Die Zuschauer dürfen sich also auf ein spannendes Finale von "Kampf der Realitystars" 2021 freuen, bei dem sich die Promis nichts schenken werden. Wie es ausgeht und wer am Ende mit dem Preisgeld nach Hause fliegt, erfahren Sie am 15. September um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder vorab bei TVNOW (kostenpflichtig). Bei hallo24.de erhalten Sie alle Sendetermine von "Kampf der Realitystars" 2021 im Überblick.

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite