1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Claudia Obert wettert gegen Narumol

  6. >

RTL2-Show

"Shut the f*ck up!": Claudia Obert donnert beim "Kampf der Realitystars" gegen Narumol

Wie kann sie es wagen? In Folge 2 von "Kampf der Realitystars" 2021 greift Claudia Obert Publikumsliebling Narumol aufs Schärfste an. Doch warum nur?

Von Sven Haverkamp

Es ist gerade einmal die zweite Folge der zweiten Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 auf RTL2 und schon sind wir mittendrin im Promi-Gepöbel. Da das Format in diesem Jahr mit einem besonders explosiven Cast aufwartet, waren Eskalationen vorprogrammiert. Auch Gina-Lisa ist fleissig dabei und steht etwa auf Kriegsfuß mit "KdR"-Neuzugang Andrej Mangold.

Doch was muss passieren, dass sich Narumol David (54), die bei Zuschauern und Kandidaten von "Kampf der Realitystars" gleichermaßen hoch im Kurs steht, plötzlich weinend und schreiend am Strand wiederfindet? Die Anwort ist naheliegend: Eine Kombination aus Zigaretten-Entzug und Claudia Obert (59).

"Kampf der Realitystars" 2021: Claudia Obert platzt der Kragen

Alles begann damit, dass die Kandidaten bestraft wurden. Der Grund: ein "KdR"-Rekord von 69 Regelverstößen. In der Konsequenz wurde alle Zigaretten einkassiert. Besonders die Kettenraucherinnen Jenefer Riili und Narumol stellte der Entzug auf eine harte Probe. Dementsprechend blank lagen auch die Nerven. Narumol versuchte sogar – wenig erfolgreich – ein Palmenblatt zu rauchen. 

Als es dann in einem Spiel darum ging, Hass-Kommentare über sich selbst und andere Kandidaten aus dem Internet vorzulesen, kam es zum Eklat: Narumol wollte, ebensowenig wie vor ihr Prinz Frédéric von Anhalt, nur ungern die Hasskommentare vorlesen und fragte: "Wieso muss ich lesen?" in leicht weinerlichem Ton. Daraufhin rastete Claudia Obert aus und versuchte, Narumol den Zettel zu entreissen: 

Claudia Obert

Narumol gerät bei "Kampf der Realitystars" 2021 an ihren Grenzen

"Ich heul doch gar nicht", entgegnete der "Bauer sucht Frau"-Star und war sichtlich eingeschnappt von Oberts unverhältnismäßiger Reaktion. Mit den Worten "Ich kann das nicht", ging Narumol in Richtung Pool davon, um etwas Luft zu schnappen. Doch Claudia Obert ließ nicht locker. Nachdem sie sich weiter lautstark bei Andrej Mangold (34), der versucht hatte, zu schlichten, über das Geheule beschwert hatte, trat sie noch einmal nach.

"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTLZWEI: Kandidatin Claudia Obert Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Als sich Narumol und Obert noch einmal über den Weg liefen, giftete letztere: "Geh doch du!" und "Shut the fuck up!". Narumol brachte ob dieser Angriffslustigkeit nur ein "Idiot!" heraus. Damit war vorerst Ruhe. Wie die Beziehung der beiden weiterverlaufen wird und ob Narumol irgendwann ihre Zigaretten wiederbekommt, erfahren die Zuschauer von "Kampf der Realitystars" 2021 immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder bereits samstags in der Preview auf TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite