1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Das sagt Josef zu Narumols Puff-Beichte

  6. >

"Kampf der Realitystars" 2021

So reagiert Bauer Josef auf Narumols Männerpuff-Geständnis

In der ersten Folge von "Kampf der Realitystars" 2021 machte Narumol ein pikantes Geständnis: Sie war schon einmal im Männerpuff. Doch was sagt Ehemann Josef dazu? 

Von Sven Haverkamp

Auch in einer so harmonischen Ehe wie der von "Bauer sucht Frau"-Legende Josef (60) und seiner nicht weniger legendären Frau Narumol (56), die aktuell in der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021 zu sehen ist, gibt es offenbar noch Geheimnisse. 

Dumm nur, wenn diese nicht unter vier Augen ausgeplaudert werden sondern vor ganz Fernseh-Deutschland. So geschehen in der ersten Folge des Realityformats. Dort kam es nämlich zu einer Fragerunde, die offensichtlich darauf abzielte, die Promis dazu zu bringen, pikante Details aus ihrem Leben auszuplaudern. 

"Kampf der Realitystars" 2021: Narumol beichtet Puffbesuch

Als Walther die Frage vorliest, wer denn schon einmal im Puff war, meldet sich nämlich ausgerechnet Narumol. Sie erzählt munter von einem Mädels-Trip vor 20 Jahren in Thailand, Narumols Geburtsland, bei dem die Idee aufgekommen sei. Zwar habe die Wahlbayerin das Angebot des Freudenhauses nicht wahrgenommen ("Ich hab gesagt, ich muss pinkeln und bin weggelaufen!"), aber die Männer hätten ihr durchaus gefallen: 

Narumol David 

Also alles nur halb so wild – und irgendwie auch nicht so überraschend, wie man zunächst denken könnte. Narumol, die bei "Kampf der Realitystars"-Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen beliebt ist, wirkt durchaus wie jemand, der unvoreingenommen in ein Männerbordell geht, um sich das ganze einfach mal anzugucken. (Man denke auch an den unvermittelten Busengrapscher bei Gina Lisa Lohfink). Doch was sagt ihr Ehemann Josef zu der Geschichte? Immerhin wusste der bis dato nichts davon.

Narumol im Männerpuff – Josef sieht's gelassen

Bauer Josef, mittlerweile seit 2011 mit Narumol verheiratet und Vater der gemeinsamen Tochter, sieht das Ganze recht gelassen. Er ist der Meinung, im Zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau sollte es natürlich auch Bordelle für Frauen geben und nicht nur für Männer. Und wenn man neugierig sei, solle man halt hinein gehen. Und am Ende ist ja eh nichts passiert. Der Haussegen in der bayerischen Provinz bleibt also intakt.

"Kampf der Realitystars" 2021 auf RTLZWEI: Narumol Foto: RTLZWEI/Karl Vandenhole

Wie es mit Narumol und ihren Mitbewohnern bei "Kampf der Realitystars" weitergeht, erfahren Sie immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL2 oder vorab in der Preview auf TVNOW (kostenpflichtig).

Über alle spannenden News rund um Narumol und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite