1. www.hallo24.de
  2. >
  3. Promis
  4. >
  5. Kampf der Realitystars 2021: Verlässt Narumol vorzeitig die Show?

  6. >

Kampf der Realitystars 2021

"Bitte wählt mich raus!" – Will Narumol die Show verlassen?

So schön der Strand von Thailand auch sein mag: Zuhause ist es doch am schönsten. Das findet auch Everybody's Darling Narumol und sagt: "Bitte wählt mich raus!"

Von Sven Haverkamp

Herzzerreissende Szenen in Folge 4 der 2. Staffel von "Kampf der Realitystars" 2021. Narumol David (55) ist normalerweise der Sonnenschein der Gruppe – vorausgesetzt, man nimmt ihr nicht die Zigaretten weg. Doch diesmal zeigt sich der "Bauer sucht Frau"-Star zu Tode betrübt statt himmelhoch jauchzend.

"Kampf der Realitystars" 2021: Narumol am Boden

Doch was ist der Grund für die plötzliche Traurigkeit? Offenbar plagt Narumol schreckliches Heimweh. Immer wieder betont sie, dass sie noch nie so lange von ihrem Josef und ihren Kindern getrennt war. Das schmerzt und sorgt für bittere Tränen. Doch nicht nur bei Narumol selbst. 

Auch die anderen Stars in der Sala sind den Anblick einer weinenden Narumol David nicht gewohnt. Dementsprechend groß ist die Anteilnahme der Mitbewohner, als Narumol ihnen ihr Leid klagt: 

Andrej Mangold

Muss Narumol den "Kampf der Realitystars" 2021 verlassen?

Die Bitte, sie rauszuwählen, steht. Doch werden die anderen Stars ihr diesen Gefallen tun? Immerhin ist Narumol nicht nur bei den Zuschauern sondern auch bei ihren Mitbewohnern sehr beliebt. Jenefer Riili, selbsterklärte beste Freundin von Narumol, möchte natürlich nicht, dass sie geht. Andrej Mangold hingegen sagt, wenn sie nicht mehr kann, nehme ihr das keiner übel. 

Auch Narumol selbst weiß nicht, wie ihre Mitbewohner sich entscheiden werden: "Die Leute haben gesagt, ja, sie werden das für mich tun. Aber ob sie mich wirklich rauswählen, da hab ich keine Ahnung." Erschwerend kommt noch hinzu, dass ein Star in Folge 4 sein glorreiches Comeback in der Sala von "Kampf der Realitystars" feiert. Auch das drüfte Narumol nicht besonders gefallen.

Wie die Stars sich in Sachen Narumol entscheiden, sehen die Zuschauer Mittwoch ab 20.15 Uhr auf RTLZWEI bei "Kampf der Realitystars" 2021 oder bereits vorab auf TVNOW (kostenpflichtig). 

Über alle spannenden News rund um Narumol David und "Kampf der Realitystars" 2021 halten wir Sie bei den Promi-News auf hallo24.de auf dem Laufenden.

Startseite